• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche für Israel

AW: Deutsche für Israel

Jetzt wollen die Nachfolger von Bush &Co. sogar Rußland dazu bringen, gegen den bösen, bösen Iran Raketen in Stellung zu bringen.-
Übermorgen gibt es in der Online-Zeitung GAZETA.RU ein Online-Interview mit Said Mahmoud Reza Sadschadi, Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Islamischen Republik Iran in Russland. Dabei sollen auch alle hier im Thread angesprochenen Probleme zur Sprache kommen.
Die russischen User haben vorab schon 71 (!);) Fragen online eingestellt.
Ich werde das mal verfolgen und ggf. im Blog posten.
 
Werbung:
AW: Deutsche für Israel

sobald die Gegenseite darauf verzichtet,
das Existenzrecht Israels zu bestreiten bzw. Israel nicht anzuerkennen, diesen Staat zu bedrohen, ja sogar zu seiner Vernichtung aufzurufen...
wird es auch frieden geben

.....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie immer noch....
könnte man bei Ihrem Vorschlag meinen. Er liefert Zement für den Konflikt.
Einer muß doch mit dem Frieden beginnen. Warum nicht Israel ?
Die Unterdrückten können nicht mit dem Bombenwerfen aufhören. Sie haben keine.
Perivisor
 
AW: Deutsche für Israel

Es ist wie bei Konflikten aller Beziehungen, wenn die Haltung ist, erst wenn Du
Dich geändert hast kann ich friedlich einlenken führt zum Streit ohne Ende.
Jeder kann nur bei sich Änderungen schaffen und das Ergebnis anbieten.
Die allgemeine Höflichkeit besagt, der Größere macht dem Kleineren das
Angebot.
 
AW: Deutsche für Israel

sobald die Gegenseite darauf verzichtet,
das Existenzrecht Israels zu bestreiten bzw. Israel nicht anzuerkennen, diesen Staat zu bedrohen, ja sogar zu seiner Vernichtung aufzurufen...
wird es auch frieden geben

... "jüdische Israel" und nicht den Staat bedrohen, sondern die "jüdischen Zionisten" soviel Zeit muß sein. Ist so ungefähr wie das "katholische Deutschland".
 
AW: Deutsche für Israel

Kein schöner Konflikt, in dem Du da steckst: Einerseits befielst Du Dir, mich zu lieben wie Dich selbst und andererseits hast Du eine mordsmächtige Wut auf strohdumme Menschen wie mich,
Ich habe keine Ahnung, wo Du bei mir einen Konflikt festmachst?Timirjasevez!
Er steckt höchstens in Deiner Sicht und in Deiner Wahl der Worte.
Ich befehle mir nichts. Ich will etwas und wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Ich habe bei geistig behinderten Kindern begonnen zu arbeiten und dies er weißt sich eben heute als Segen für mich. Den dummen Menschen muss ich eben einen Sachverhalt so oft erklären, bis sie ihn kapiert haben. Das lehrt mich ganz einfach Geduld. Ja und Wut ist eben ein ganz natürliches Gefühl, welches sich immer dann bei mir Bahn bricht wenn mir meine Rechte genommen werden.

die beim Kaffetrinken und Pflaumenkuchenessen nicht über ihre frühkindlichen Erlebniswelt nachsinnen. Damit komme ich gut zurecht!:)
Das ist ja schön, dass Du damit zurecht kommst. Nur habe ich was dagegen dass Du hier Dein Zurechtkommen eben gleichzeitig mit einer bodenlosen Lüge verbindest und eben gerade versuchst mir meine geistige Gesundheit versuchst zu rauben, in dem Du mein Anliegen ins Lächerliche ziehst. Mir zeigt das nur, wie viel Angst Du offensichtlich bekommst, wenn an Dein Eingemachtes gerührt wird. Aber langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass ich von Feiglingen umgeben bin und Angst macht eben dumm und isst die Seele auf.
Aber das Thema hier sind nicht unser beider Befindlichkeiten, sondern "Deutsche für Israel" (partiell auch "Deutsche gegen Israel") und der Nahostkonflikt im weiteren Sinne. Hast Du zu diesem Thema noch etwas mit Wertigkeit anzubieten?
Das sehe ich genauso wie Du! Ich fang aber eben klein an, weil dass die meisten Menschen gerne übersehen und mit der Abwertung, mit der Du hier meine Argumente behandelst hat immerhin der Holocaust begonnen.
Wer also zu groß ist für das Kleine,
der ist auch zu klein für das Große.
Wer beim Stricken eine Masche fallen lässt ohne es zu bemerken, hat zum Schluss Mühe, sie wieder hoch zu holen oder eben ein verdorbenes Strickwerk.
Aber unsere überheblichen Männer, wie Du offensichtlich einer sein willst, verstehen eben nichts von den kleinen Dingen und deswegen läuft zum Glück eben zur Zeit auch so viel aus dem Ruder. Den letzten beißen die Hunde, was kümmert es Dich, wenn Du nicht bei den Letzten bist. Dich trifft es ja nicht.
Die Abwertung meiner Person sowie meiner hier vorgebrachten Argumente hat etwas mit der Untergrabung der Menschenwürde zu tun und eben diese begründet dann jeden bewaffneten Konflikt.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Deutsche für Israel


Ich habe keine Ahnung, wo Du bei mir einen Konflikt festmachst?Timirjasevez!
Er steckt höchstens in Deiner Sicht und in Deiner Wahl der Worte.
Ich befehle mir nichts. Ich will etwas und wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Ich habe bei geistig behinderten Kindern begonnen zu arbeiten und dies er weißt sich eben heute als Segen für mich. Den dummen Menschen muss ich eben einen Sachverhalt so oft erklären, bis sie ihn kapiert haben. Das lehrt mich ganz einfach Geduld. Ja und Wut ist eben ein ganz natürliches Gefühl, welches sich immer dann bei mir Bahn bricht wenn mir meine Rechte genommen werden.


Das ist ja schön, dass Du damit zurecht kommst. Nur habe ich was dagegen dass Du hier Dein Zurechtkommen eben gleichzeitig mit einer bodenlosen Lüge verbindest und eben gerade versuchst mir meine geistige Gesundheit versuchst zu rauben, in dem Du mein Anliegen ins Lächerliche ziehst. Mir zeigt das nur, wie viel Angst Du offensichtlich bekommst, wenn an Dein Eingemachtes gerührt wird. Aber langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass ich von Feiglingen umgeben bin und Angst macht eben dumm und isst die Seele auf.

Das sehe ich genauso wie Du! Ich fang aber eben klein an, weil dass die meisten Menschen gerne übersehen und mit der Abwertung, mit der Du hier meine Argumente behandelst hat immerhin der Holocaust begonnen.
Wer also zu groß ist für das Kleine,
der ist auch zu klein für das Große.
Wer beim Stricken eine Masche fallen lässt ohne es zu bemerken, hat zum Schluss Mühe, sie wieder hoch zu holen oder eben ein verdorbenes Strickwerk.
Aber unsere überheblichen Männer, wie Du offensichtlich einer sein willst, verstehen eben nichts von den kleinen Dingen und deswegen läuft zum Glück eben zur Zeit auch so viel aus dem Ruder. Den letzten beißen die Hunde, was kümmert es Dich, wenn Du nicht bei den Letzten bist. Dich trifft es ja nicht.
Die Abwertung meiner Person sowie meiner hier vorgebrachten Argumente hat etwas mit der Untergrabung der Menschenwürde zu tun und eben diese begründet dann jeden bewaffneten Konflikt.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
Respekt! Du denkst aber intensiv über den Nahost-Konflikt nach. Schade, dass Dir dabei lauter rücksichtlose, nörgelnde Machos, Feiglinge, Langweiler und Grundsatzdumme, zudem noch männlichen Geschlechts, über den Weg laufen, die Dich daran hindern, Deine sachkundigen Argumente überzeugend darzulegen.
Aber eines konnte ich zumindest lernen: Mit der Abwertung Deiner Argumente hat immerhin der Holocaust begonnen. Da werden die Historiker staunen!:D
 
AW: Deutsche für Israel

Respekt! Du denkst aber intensiv über den Nahost-Konflikt nach.
:rollen: :rollen: :rollen:
Jetzt muss ich mich erst einmal kugeln vor Lachen. So witzig und richtig lustig hat mir hier im Forum noch niemand gekontert.
Leider kann ich in der Tat nicht alles dass in Kürze rüber bringen, was ich mir alles schon gedacht und noch mehr gelitten habe über diese idiotischen Kriege in dieser Welt.
Das konnte lediglich nur eine Kurzfassung sein und einfach geeignet zum Angriff. Nur wer sich mit der Verflochtenheit des Seins mit dem Haben auskennt, kann es sich auch wieder leisten sich einfach auszudrücken. Das das scheinst Du vermutlich noch nicht geschnallt haben. Aber was kann eine arme und geplagte Frau schon von einem Mann erwarten. Ganz einfach Nichts!
Schade, dass Dir dabei lauter rücksichtlose, nörgelnde Machos, Feiglinge, Langweiler und Grundsatzdumme, zudem noch männlichen Geschlechts, über den Weg laufen, die Dich daran hindern, Deine sachkundigen Argumente überzeugend darzulegen.
Ich habe keine Ahnung worum es Dir geht. Ein Mann, der ein Mann sein will, der sagt ganz einfach worum es ihm geht. Außerdem geht es beim Nahostkonflikt eben nicht um um idiotische angebliche Sachargumente. Es geht schlicht einfach und ergreifend um Menschenleben und um die zu retten, braucht es ganze Persönlichkeiten, die weder Tod noch Teufel scheuen.
Aber eines konnte ich zumindest lernen: Mit der Abwertung Deiner Argumente hat immerhin der Holocaust begonnen. Da werden die Historiker staunen!:D
Nee das haste mal wieder, wie eben ein typischer Mann gaaaaanz falsch verstanden. Der Holocaust hat schon mit der Vertreibung aus dem Paradies begonnen. Solange der Mensch meint und leider sind es immer nur überwiegend Männer und die widerlichen Frauen, die tatsächlich meinen wenn sie zwischen Gut und böse unterschieden haben, dann wären sie wie Gott. Der großartige Irrtum, der aber jede Verständigung verhindert. Die aber auch einfach unmöglich, wenn keiner weiß was er will und eben über alles seine Meinung abgeben kann. Was interessieren mich die Historiker? Wenn aus der Geschichte nichts für die Gegenwart gelernt wird, damit die zukünftigen Generationen noch gut leben können.
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Deutsche für Israel

Toller Text!:lachen: Aber ich kürze ihn mal sinnvoll, das vermeidet die Verschwendung von Speicherplatz, denn natürlich bist Du nicht der Meinung, dass Deine tiefsinnigen Erwägungen in diesem Thread am falschen Platz sind ... klar!
Und zugleich schade, denn das Bemerkenswerte an diesem Forum ist, dass es interessante Bereiche hat, wo Du Deiner Chimäre aus Selbstbefragung, manifestierter Männerablehnung, Verachtung für abtrünnige Geschlechtsgenossinnen und phantasiebegabter Interpretation der Menschheitsgeschichte mal so richtig Zucker geben kannst. Und so mancher wird begeistert zuhören! Schön für alle Beteiligten! Take the place!
Dank Dir weiß ich jetzt endlich, was sich meine Frau mit mir angetan hat!
Von solchen Typen mir hättest Du aber ohnehin nichts zu befürchten, denn Du verleihst dem Begriff Parthenogene ganz neue Inhalte! Tiefsinnige Reinheit durch Jungfernzeugung! Aber bestimmt!:lachen:
 
AW: Deutsche für Israel

Toller Text!:lachen: Aber ich kürze ihn mal sinnvoll, das vermeidet die Verschwendung von Speicherplatz, denn natürlich bist Du nicht der Meinung, dass Deine tiefsinnigen Erwägungen in diesem Thread am falschen Platz sind ... klar!
Kürzen ist immer gut. Das vereinfacht die Sache ungemein. Was ich immer begrüße.
Und zugleich schade, denn das Bemerkenswerte an diesem Forum ist, dass es interessante Bereiche hat, wo Du Deiner Chimäre aus Selbstbefragung, manifestierter Männerablehnung, Verachtung für abtrünnige Geschlechtsgenossinnen und phantasiebegabter Interpretation der Menschheitsgeschichte mal so richtig Zucker geben kannst.
Schon mal etwas von der Ringparabel gehört oder gelesen?


"Für jeden, die die Sünde für möglich hält,
für den ist Welt vor der Liebe sicher.

Ein Kurs in Wundern​


Und so mancher wird begeistert zuhören!
Denkst du immer so ein dummes Zeug? Oder mache ich Dir gerade dazu Lust. Ich habe bis jetzt gemeint hier kann mir keiner zu hören sondern lediglich meine Beiträge lesen.
Schön für alle Beteiligten! Take the place!
Dank Dir weiß ich jetzt endlich, was sich meine Frau mit mir angetan hat!
Das ist doch schon einmal etwas! Dieser Teilerfolg muss gebührend gefeiert werden. Ich hoffe Du lernst es auch Deiner Frau genau diesen Dank in allen Variationen, die Dir möglich sind auszudrücken :kuesse: :saugen: :buegeln: :winken3: etc. Das wäre dann schon ein weiterer Schritt zum Weltfrieden.
Von solchen Typen mir hättest Du aber ohnehin nichts zu befürchten, denn Du verleihst dem Begriff Parthenogene ganz neue Inhalte!
Keine Ahnung was Du meinst, aber Du bist bestimmt der Überzeugung, das es Dir hilft es so zu äußern.
Tiefsinnige Reinheit durch Jungfernzeugung! Aber bestimmt!:lachen:
Hier stehe ich auch vor einem unlösbaren Rätsel. Da fehlt mir ganz einfach jedes Verständnis. Bist Du römisch katholisch, die drücken sich auch immer so kompliziert aus. Habe ich auch nie verstanden und mich regelmäßig völlig kirre gemacht.
Ich geh kaputt!
Gehst Du mit?

Spontispruch​

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Deutsche für Israel

... "jüdische Israel" und nicht den Staat bedrohen, sondern die "jüdischen Zionisten" soviel Zeit muß sein. Ist so ungefähr wie das "katholische Deutschland".

Interessant: gibt es in der israelischen Regierung tatsächlich nichtjüdische Mitglieder ?
Nicht-katholische Minister gibt es bei uns schon.
War vielleicht ein hinkender Vergleich ?
Perivisor
 
Zurück
Oben