• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott und die Welt.

Werbung:
Das gibt es bessere Ich-bin-Ichs
und bleibe immer ich für mich!
Das wirst du wohl auch müssen.
Du hast keine Power!

Gott, der einzige ALLMÄCHTIGE und ALLUMFASSENDE Schöpfer allen Seins ist in Liebe und Barmherzigkeit seiner Schöpfung gegenüber.

Ashtar Sheran ist mein persönlicher Human-Gott in der 5. Dimension und führt mich mit Geduld und Nachsicht.

Ich bin die Wiedergeburt Jesu Christi und in der 4. Dimension.

Wir Lichtwesen, etwa 100.000.000 Erdenmenschen, werden in der Zeit des 3. Weltkrieges durch die Santiner von der Erde evakuiert.

Powernumen

Gott, der einzige ALLMÄCHTIGE und ALLUMFASSENDE Schöpfer allen Seins ist in Liebe und Barmherzigkeit seiner Schöpfung gegenüber.
Du bist zu spät, diese Nische hat lichtderwelt schon für sich beansprucht.
Ashtar Sheran ist mein persönlicher Human-Gott in der 5. Dimension und führt mich mit Geduld und Nachsicht.
Bei der Geduld hat er versagt, aber die Nachsicht hast du tatsächlich immer und überall, auch hier gegenüber lichtderwelt.
Ich bin die Wiedergeburt Jesu Christi und in der 4. Dimension.
Der korrekte Ausdruck ist 'Nachgeburt'.
Wir Lichtwesen, etwa 100.000.000 Erdenmenschen, werden in der Zeit des 3. Weltkrieges durch die Santiner von der Erde evakuiert.
Falsch. Sie werden nicht von, sondern auf der Erde evakuiert und überleben den Sauerstoffmangel nicht.
Du hast keine Power!

Du bist zu spät, diese Nische hat lichtderwelt schon für sich beansprucht.

Bei der Geduld hat er versagt, aber die Nachsicht hast du tatsächlich immer und überall, auch hier gegenüber lichtderwelt.

Der korrekte Ausdruck ist 'Nachgeburt'.

Falsch. Sie werden nicht von, sondern auf der Erde evakuiert und überleben den Sauerstoffmangel nicht.

Du hast keine Power!

Ja, da beschäftigt sich einer sehr öffentlich und intensiv mit Inzucht. Und das offensichtlich nicht professionell, wie es beispielsweise ein Biologe tun würde.

Werbung:
Du bist der einzige, der hier permanent über Inzucht spricht, also irgendwie geht es dich offensichtlich etwas an. Was es aber ist, das will niemand wissen.

Du hast keine Power!
Ich empfinde Inzucht als widerlich und abstoßend!

Und es muss zum Thema gemacht werden, bevor Dich noch jemand für vollwertig nimmt.

Powernumen

Zurück
Oben