• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Ashtar Sheran?

Es ist schwer, die Person Ashtar Sherans in irdische Worte zu kleiden.

Er ist ein Weltraumbruder aus dem Sonnensystem des Alpha Centauri. Er ist der technische und spirituelle Leiter des GÖTTLICHEN Plans, die Erdenmenschheit in eine höhere Evolutionsstufe zu begleiten. Die technische Leitung besteht darin, daß er die Weltraum Strahlschiff-Flotte leitet, die diese Erdenmenschheit evakuieren wird, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Jeder Mensch, der den GÖTTLICHEN FUNKEN in sich nährt und der den freien Willen dazu kundtut, wird vorübergehend von diesem Planeten evakuiert werden, wenn er nicht mehr bewohnbar sein wird für einen bestimmten Zeitraum.

Dies ist kein Grund sich zu ängstigen, denn dies alles geschieht im Namen der GÖTTLICHEN LIEBE Ashtar Sheran und seine Sternengeschwister arbeiten in der vollkommenen LIEBE und berücksichtigen somit den ,,freien Willen" eines jeden Menschen. Jeder Mensch wird durch die Evakuierung in eine höhere Schwingungsfrequenz gebracht Die Vorbereitungen hierfür haben bereits begonnen, dadurch, daß seit Ende Mai 95 ein Lichtgürtel um diesen Planeten gelegt worden ist.

Powernumen

Werbung:
Sprach der vom ashtar Besessene, der hier Uhren verhökern will.

Du hast keine Power!
Mir ist es egal, ob jemand eine Uhr kaufen will oder nicht, denn ich verdiene mein Geld mit Feuersenger & Partner AG in der Existenzberatung und dem Finanzwesen im Kryptogeschäft mit TruDeFi..

Die Uhren habe ich aus Spaß an der Freude hereingebracht.

Powernumen

Mir ist es egal, ob jemand eine Uhr kaufen will oder nicht, denn ich verdiene mein Geld mit Feuersenger & Partner AG in der Existenzberatung und dem Finanzwesen im Kryptogeschäft mit TruDeFi..
Und weil es dir so egal ist, preist du deine Uhren hier im Forum auch so intensiv an.
Auf der Homepage von jener Existenzberatung steht geschrieben, dass sie 2004 gegründet worden ist (also zu deiner Zeit der behaupteten Teufelsbesessenheit) und 2024 'komplett neu strukturiert' worden ist.
Also scheint es doch nicht so rund gelaufen zu sein wie du es hier darstellen willst.....
Angesichts deines Theaterspiels hier wäre etwas anderes auch nicht zu erwarten gewesen.
Die Uhren habe ich aus Spaß an der Freude hereingebracht.
Du willst also sagen, du spaßt.
Du hast keine Power!

Und weil es dir so egal ist, preist du deine Uhren hier im Forum auch so intensiv an.
Auf der Homepage von jener Existenzberatung steht geschrieben, dass sie 2004 gegründet worden ist (also zu deiner Zeit der behaupteten Teufelsbesessenheit) und 2024 'komplett neu strukturiert' worden ist.
Also scheint es doch nicht so rund gelaufen zu sein wie du es hier darstellen willst.....
Angesichts deines Theaterspiels hier wäre etwas anderes auch nicht zu erwarten gewesen.

Du willst also sagen, du spaßt.

Du hast keine Power!
Ich beliebe nicht zu spaßen, und Uhren sind mein Hobby.

Powernumen

Werbung:
Da steht weder etwas von ashtar noch von santinern.
Dürften also wenig mit dem powerlosen numen zu tun haben.
Lass ihm doch die Freud' - (s)eine "Ur-Ahnung" vermarkten zu wollen ... :engel1:

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltseele#Frühe_Neuzeit
Immanuel Kant bestimmt 1790 den Hylozoismus als die physische Variante des Realismus der Zweckmäßigkeit der Natur. Dieser Realismus gründe „die Zwecke in der Natur auf dem Analogon eines nach Absicht handelnden Vermögens, dem Leben der Materie (in ihr, oder auch durch ein belebendes inneres Princip, eine Weltseele)“. (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltseele#cite_note-14) Demnach ist die Weltseele für Kant ein physisches, innerweltliches Prinzip der Erklärung der Zweckmäßigkeit der Natur durch ein an sich Seiendes, im Gegensatz zur Annahme eines mit Absicht hervorbringenden göttlichen Wesens gemäß der „hyperphysischen“ Erklärung, die der Theismus bietet. Die Theorie der Weltseele beschreibt das Verhältnis von Welt und Gott als Gemeinschaft (commercium) nach dem Muster der Gemeinschaft von Leib und Seele.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltseele#Moderne
Schelling griff den Begriff „Weltseele“ auf und machte ihn sogar zum Thema seiner Schrift Von der Weltseele (1798). Allerdings verstand er ihn nur als Metapher für ein organisierendes Prinzip, das nach seiner Auffassung die organische und die anorganische Natur kontinuierlich verbindet und die ganze Natur zu einem allgemeinen Organismus verknüpft. Den antiken Philosophen schrieb er eine Ahnung von diesem Prinzip zu, die sie dazu veranlasst habe, an eine Weltseele zu denken.(https://de.wikipedia.org/wiki/Weltseele#cite_note-18) Goethe, der Schelling schätzte und dessen Schrift über die Weltseele kannte, benannte sein 1803 erstmals gedrucktes Gedicht Weltschöpfung unter dem Einfluss seiner Schelling-Lektüre in Weltseele um. Auch in seinem 1821 entstandenen Gedicht Eins und Alles nahm Goethe auf die Weltseele Bezug: Weltseele, komm, uns zu durchdringen! Dabei ging es ihm um die Erfahrung der Einheit und Lebendigkeit der Natur.

Zurück
Oben