• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott und die Welt.

Ich empfinde Inzucht als widerlich und abstoßend!
Das behauptest du, und doch suchst du im Internet immer wieder nach ihr.
Und es muss zum Thema gemacht werden, bevor Dich noch jemand für vollwertig nimmt.
Vollwertig ist eine ausgewogene Mahlzeit.
Dein Zwang, dich permanent mit Inzucht beschäftigen zu müssen hat wohl ganz andere Gründe, die hier aber niemand wissen will.
Du hast keine Power!

Werbung:
Das behauptest du, und doch suchst du im Internet immer wieder nach ihr.

Vollwertig ist eine ausgewogene Mahlzeit.
Dein Zwang, dich permanent mit Inzucht beschäftigen zu müssen hat wohl ganz andere Gründe, die hier aber niemand wissen will.

Du hast keine Power!
JA, es hat Gründe, denn ich komme ursprünglich von der Insel Rügen - Ostseebad Binz - dort gibt es einige Inzest-Kinder wie Dich!

Dementsprechend bin ich mit dem Begriff Blutsünde schon als Kind in Berührung gekommen.

Auch in meine Schulklasse gab es Kinder, die von Inzest betroffen waren.

Diese waren in Ihrer Entwicklung sehr gestört und es waren Außenseiter.

Sicherlich war es für Dich als Kind und auch heute noch, nicht leicht damit fertig zu werden.

Was sagt Dein Therapeut denn dazu - oder machst Du Deine Blutschande mit Dir selber aus?

Powernumen

JA, es hat Gründe,
Weiß ich schrieb auch, dass sie niemanden interessieren.
denn ich komme ursprünglich von der Insel Rügen - Ostseebad Binz - dort gibt es einige Inzest-Kinder wie Dich!
Dementsprechend bin ich mit dem Begriff Blutsünde schon als Kind in Berührung gekommen.
Auch in meine Schulklasse gab es Kinder, die von Inzest betroffen waren.

Diese waren in Ihrer Entwicklung sehr gestört und es waren Außenseiter.

Sicherlich war es für Dich als Kind und auch heute noch, nicht leicht damit fertig zu werden.
Und dennoch erzählst du von deinen Gründen...
Deine Erfahrungen mit Inzest belasten dich deutlich mehr als mich.
Was sagt Dein Therapeut denn dazu - oder machst Du Deine Blutschande mit Dir selber aus?
Du würdest dich als Therapeut bei Minderwertigkeitskomplexen hervorragend eignen. Du gibst einem im Dialog das Gefühl, seinem Gegenüber haushoch überlegen zu sein. Das ist nett, aber hier nicht nötig.
Du hast keine Power!

Weiß ich schrieb auch, dass sie niemanden interessieren.

Und dennoch erzählst du von deinen Gründen...
Deine Erfahrungen mit Inzest belasten dich deutlich mehr als mich.

Du würdest dich als Therapeut bei Minderwertigkeitskomplexen hervorragend eignen. Du gibst einem im Dialog das Gefühl, seinem Gegenüber haushoch überlegen zu sein. Das ist nett, aber hier nicht nötig.

Du hast keine Power!
Warum sollte mich Inzest belasten - es kommt nur wieder hoch, weil Du ein Inzest-Bastard bist und es mich anwidert.

Powernumen

Werbung:
Zurück
Oben