• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geld und Gerechtigkeit

Werbung:
AW: Geld und Gerechtigkeit

So ist Fortschritt nicht wiederholbar, wiederentdeckbar?

Nun, wenn du Selbstbetrug, Selbstüberschätzung und Egoismus als wiederholbaren Fortschritt betrachtest.......

Oder wenn du statt Fortschritt lediglich *nur* die technischen *wiederentdeckten* Errungenschaften als wiederholbaren Fortschritt betrachtest....

...... dann ist auch das zukünftige Dasein des Menschen als Nomaden in Zelten ein Fortschritt
 
AW: Geld und Gerechtigkeit

Dieser Thread wurde hier auseinander gerissen. Wer sich über den Fortgang der hier abgerochenen Kommunikation informieren möchte, muss den "Ichhabezumthemanichtszusagenthread" öffnen.

Weiterhin bin ich (hier) an euren Meinungen intersessiert.
 
AW: Geld und Gerechtigkeit

Dieser Thread wurde hier auseinander gerissen. Wer sich über den Fortgang der hier abgerochenen Kommunikation informieren möchte, muss den "Ichhabezumthemanichtszusagenthread" öffnen.

Weiterhin bin ich (hier) an euren Meinungen intersessiert.

Sie sind nur an Meinungen interessiert, die mit ihrer Meinung konform gehen, sonst hätten sie diesen Beitrag nicht verfasst. Wer andere Meinungen abverurteilt, lügt, wenn er behauptet, an Meinungen interessiert zu sein.
 
AW: Geld und Gerechtigkeit

Dieser Thread wurde hier auseinander gerissen. Wer sich über den Fortgang der hier abgerochenen Kommunikation informieren möchte, muss den "Ichhabezumthemanichtszusagenthread" öffnen.

Weiterhin bin ich (hier) an euren Meinungen intersessiert.

So ein Pech, es ist dein erster Thread hier und der wird gleich von einem wildgewordenen Moderator bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt.

Das ist wie verhext.
 
AW: Geld und Gerechtigkeit

Sie sind nur an Meinungen interessiert, die mit ihrer Meinung konform gehen, sonst hätten sie diesen Beitrag nicht verfasst. Wer andere Meinungen abverurteilt, lügt, wenn er behauptet, an Meinungen interessiert zu sein.

Naja, Vermittler ist der typische fanatische Ideologe, er weigert sich sogar zur Kenntnis zu nehmen dass Männer nur zum Spaß Ficken.

Das ist bizarr, aber so sind Ideologen nun mal. Das ist als Psychogramm aber immer wieder lustig und lehrreich.
 
AW: Geld und Gerechtigkeit

er weigert sich sogar zur Kenntnis zu nehmen dass Männer nur zum Spaß Ficken.

Das ist ja auch eine Ideologie, der sogar ich nicht zustimme. Weshalb wohl distanziere ich mich, obwohl *männlich*, von *Männern* ?

Da ist mir der Begriff Mensch doch eher sinnhaft. Ich kann ja nur dem zustimmen, von dem ich selbst überzeugt bin und oder auch selbst so tätige (oder denke).

Es wäre ja eine glatte Lüge, würde ich zustimmen, nur weil ich männlich bin.

____________

Zu dem Psychogramm müsste auch ein Philogramm erstellt werden, was jedoch anhand der fehlenden Philantronen zu schwierig ist. Es reicht allenfalls für die Liebe zum Geld, die hier sehr hochherzig offeriert wird.
 
AW: Geld und Gerechtigkeit

Sie sind nur an Meinungen interessiert, die mit ihrer Meinung konform gehen, sonst hätten sie diesen Beitrag nicht verfasst. Wer andere Meinungen abverurteilt, lügt, wenn er behauptet, an Meinungen interessiert zu sein.

Abgesehen davon, dass Sie mit ihrem ersten Satz falsch liegen, scheint mir Ihr zweiter Satz unlogisch. Warum sollte das Abverurteilen anderer Meinungen ein Interessen an diesen Meinungen ausschließen?

Wäre ihr Beitrag nicht im "IchhabezumTHEMAnichtszusagen"-Thread besser aufgehoben?
 
Werbung:
AW: Geld und Gerechtigkeit

Doch woraus entschlüpfte dieses Ei. ...

Im Zweifelsfall aus einem :ironie: komischen äääääähhhhh...... kosmischen Huhn ...:lachen::lachen:

Aber zu diesem Thema werden die :ironie: klugen Quantengravitations-Kosmologen demnächst Genaueres sagen, wenn sie im CERN mit Hilfe der dort tätigen Experimental-Physiker ein urzeitliches Schwarzes Loch erzeugt ...und dabei nebenbei das HIGGS-Boson empirisch bestätigt haben werden ...:lachen::lachen::lachen:

Sie haben ja für ihre Forschungen noch ca. 3 Milliarden Jahre Zeit ...und Geld spielt bei diesen Forschungen ja eh' keine Rolle ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben