• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fake-Philosophen

Werbung:
Dann sollte er das Denken schon überwunden haben und das spüren kultivieren, bevor er sich ihr annähert @weltendenkerin
Oh nein! Das Denken sollte, neben allen anderen, gerade für Philosophen eine permanente und vorallem dauerhafte 'Beschäftigung' sein und bleiben! Das Spüren gehört zu den menschlichen Sinnen und diese sind unmittelbar mit unserem Denkapparat verknüpft...😉
 
Oh nein! Das Denken sollte, neben allen anderen, gerade für Philosophen eine permanente und vorallem dauerhafte 'Beschäftigung' sein und bleiben! Das Spüren gehört zu den menschlichen Sinnen und diese sind unmittelbar mit unserem Denkapparat verknüpft...😉
Wenn man es Vermischt nennt man es Spinnen.. hahahahahhaahahahahahahhahahahahaahahhahahahaahahhahaahahahahahahahhaahhahaahhaahaahahahahhahahaahhahahahahaha !
 
Ich kann mit den von Ihnen übermittelten 'hieroglyphen' leider nichts anfangen.
Bitte senden Sie mir, wenn möglich, den entsprechenden Link... Danke!
Der Link ist nicht Jugendfrei!! Sie können es entweder entschlüsseln in dem sie eine Logikaufgabe mit 2 Variablen lösen die in der angabe vordefiniert sind, oder ja sie lassen es..
Es ging mir dabei darum hervorzuheben,, das der teils als Negativ wahrgenommene ton im Forum, uns zu höheren Leistungen anspornt und das wiederum mit höherer Einsicht einhergeht,,!
 
Da der Name "Philosoph" m.E. nicht geschützt ist, darf sich m.E. jeder Philosoph nennen.
Nietzsche z.b. wird auch Philosoph genannt.
Mit manchem, der Philosoph genannt wird, möchte ich nicht philosophieren, weil er mir wahrscheinlich eine Philosophie lehren möchte.
Mit manchem Bäcker philosophiere ich aber ganz gerne.
 
Werbung:
Zurück
Oben