• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die mathematisch-philosophische Theorie der Allmacht Gottes

AW: Die mathematisch-philosophische Theorie der Allmacht Gottes

Aber wohin könnten denn die:dontknow: Menschen sich denn hin-ent-wickeln...:confused:
Das sind doch mal endlich wieder vernünftige Fragen von Dir moebius.
Allerdings bleibst Du selber auch in allgemeinen Formulierungen hängen anstatt, endlich gesunde und sich gegenseitige Beziehungen zu benennen und auch zu pflegen.
Und was haben die:dontknow: Menschen denn vom Fest-Halten...:confused:
Die meisten ziehen, doch eine Idee vor als Dein so viel erwähntes NichtsEtwas in den Händen zu haben, gibt einfach mehr Schwerkraft im Gegensatz zum Schweben im Wolkenkuckucksheim des Nichts.
Heureka - wahrscheinlich an ihrem Ende - nichts ...:clown3:
Wenn Du Dich selber als Nichtsbezeichnest, dann wird es stimmen. Spätestens wenn Du Zahnschmerzen hast, wirst Du vermutlich selber alles tun, damit die aufhören.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Die mathematisch-philosophische Theorie der Allmacht Gottes

Nö, das Lesen erspare ich mir nach dem Blick in die Einleitung. Lieber verweise ich noch einmal auf Wittgenstein, der in seinen Philosophischen Untersuchungen, als er den "Tractatus..." schon lange hinter sich gelassen hatte, folgendes formulierte: "Die Ergebnisse der Philosophie sind die Entdeckung irgend eines schlichten Unsinns und Beulen, die sich der Verstand beim Anrennen an die Grenzen der Sprache geholt hat."

Ja ja, der Verstand rennt halt früher oder später immer an Grenzen :wut3: - was aber nichts l....äääähhhhhhh....macht ....:clown3:
 
Zurück
Oben