• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussionskultur

Wenn man dann dafür nicht mal klare Nachweise liefern kann, dann wird es argumentativ ganz schnell dreckig. Ja, kann man auch mit Feigheit vor dem Diskurs begründen.
Aber:
Man kann da aber auch noch einiges anderes drin lesen.
Angst!
berechtigte: Und darum habe ich hier schon wiederholt Helmut Schmidt hereingestellt: Muslime!
Sämtliche Abfälligkeiten von diesen Usern können aus unseligen Traumata passieren - weiß mans?
-!

Werbung:
Aber:

Angst!
berechtigte: Und darum habe ich hier schon wiederholt Helmut Schmidt hereingestellt: Muslime!
Sämtliche Abfälligkeiten von diesen Usern können aus unseligen Traumata passieren - weiß mans?
-!
Ich wiederhole: in Deutschland geht die größte Gefahr vom Rechtsextremismus aus und nicht von den Muslimen. Muslime sind die häufigsten Opfer der Rechtsextremisten. Die Islamisten sind eine Gefahr und nicht die Muslime. Wir haben hier Millionen Muslime, die friedlich mit ihren Familien hier leben.
Dass du das nicht wahrhaben willst, liegt an deiner ideologischen Verblendung oder weil du davon ablenken willst.

Deine offensichtlichen Ängste sind mir eigentlich egal - nicht die von *Helmut Schmidt*
Welche Ängste willst du denn bei mir erkannt haben?
Und was sagt Schmidt gegen die Muslime in dem Video? Sein Schlusssatz lautet: In meinen Augen sind alle Religionen gleichberechtigt.
Und ich dage: In meinen Augen sind alle Religionen längst überholt. Das ist meine einzige Differenz zu Helmut Schmidt.
Schrei nicht immer wieder "Leeeeeesen!!!". Lerne verständig zu lesen und zu hören und schreib endlich in ganzen Sätzen, damit auch andere verstehen, was du meinst.

Hetze gegen Muslime
Wann wo hetzt Helmut Schmidt gegen Muslime?

In meinen Augen sind alle Religionen gleichberechtigt.
Und? Wer bezweifelt dies?

Und was sagt Schmidt gegen die Muslime in dem Video?
Einfach:
selber nur drei Minuten!!! zuhööööören, was Helmut Schmidt im Video sagt und was er befürchtet:
Also!

Wann wo hetzt Helmut Schmidt gegen Muslime?
Das habe ich doch nicht behauptet. Du hast ihn so zitiert, dass man diesen Eindruck bekommen konnte.
Ich habe im Gegenteil geschrieben, dass er garanitiert nicht gegen Muslime gehetzt hat.
Ich habe das Gefühl, ich diskutiere mit einer Wand!
Weißt du was? Ich werde ab jetzt jeden Unsinn, den du schreibst, unkommentiert stehen lassen, unter der Bedingung, dass du mich nie wieder erwähnst oder zitierst. Einverstanden?!!!

Werbung:
Ich wiederhole: in Deutschland geht die größte Gefahr vom Rechtsextremismus aus und nicht von den Muslimen. Muslime sind die häufigsten Opfer der Rechtsextremisten. Die Islamisten sind eine Gefahr und nicht die Muslime. Wir haben hier Millionen Muslime, die friedlich mit ihren Familien hier leben.
Dass du das nicht wahrhaben willst, liegt an deiner ideologischen Verblendung oder weil du davon ablenken willst.
Immer diese Rechtsextremen. Seltsamerweise treffe ich diese nie. Mag sein, es gibt sie irgendwo, so wie es vermutlich auch irgendwo Pygmäen in Deutschland gibt.

Zurück
Oben