• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussionskultur

Werbung:
Ich habe gar nicht gelesen, dass hier jemand behauptet, eine Gefahr für Deutschland gehe von Muslimen aus. Aus meiner Sicht geht die Gefahr von Leuten wie Dir aus, Anideos. Und zwar deshalb, weil sie wie Lemminge einem Meinungsbild hinterherlaufen, ohne selbst zu denken und angsterfüllt Kritik und Diskurse auf ihrem Weg plattwalzen.

Ich habe gar nicht gelesen, dass hier jemand behauptet, eine Gefahr für Deutschland gehe von Muslimen aus. Aus meiner Sicht geht die Gefahr von Leuten wie Dir aus, Anideos. Und zwar deshalb, weil sie wie Lemminge einem Meinungsbild hinterherlaufen, ohne selbst zu denken und angsterfüllt Kritik und Diskurse auf ihrem Weg plattwalzen.
Im Gegensatz zu dir bin ich seit jahren hier, mein lieber Schlauberger und niemand hat mich bisher mit deinem Urteil beglückt, außer solchen, die die Gefahr von rechts verneinten.
Sie haben mir allerdings gleichzeitig weiszumachen versucht, dass die Muslime die größte Gefahr für Deutschland darstellen, besonders in der Flüchtlingskrise.
Wie interpretierst du die folgenden verhunzten Sätze?
Du musst allerdings dabei bedenken, dass dieser User wiederholt Rechtsradikale in Schutz genommen hat, weil sie in Bezug auf Corona und auf Putin in seinem Sinn gepostet haben.
Angst!
berechtigte: Und darum habe ich hier schon wiederholt Helmut Schmidt hereingestellt: Muslime!
Sämtliche Abfälligkeiten von diesen Usern können aus unseligen Traumata passieren - weiß mans?
-!
Du bist erst sein einem Monat hier und du willst die Diskussionen, die hier seit Jahren stattgefunden haben, überblicken können.
Komm mit deinen eigenen Argumenten und dann können wir uns miteinander darüber unterhalten, aber misch dich nicht ein, solange du den Hintergrund einer Diskussion kennst!

1. Im Gegensatz zu dir bin ich seit jahren hier, mein lieber Schlauberger und niemand hat mich bisher mit deinem Urteil beglückt.

2.Du bist erst sein einem Monat hier und du willst die Diskussionen, die hier seit Jahren stattgefunden haben, überblicken können.

3.Komm mit deinen eigenen Argumenten und dann können wir uns miteinander darüber unterhalten, aber misch dich nicht ein, solange du den Hintergrund einer Diskussion kennst!
Zu 1. Es freut mich, Sie beglückt zu haben.
Zu 2. Das haben Sie korrekt zusammengefasst.
Zu 3. Das waren meine eigenen Argumente. Danke für das Angebot, ich lehne es aber ab.

Werbung:
Ich bin auch ein wenig erstaunt, was du in manche Beiträge hineininterpretierst. Für mich ist das überwiegend sinnfreies Gebrabbel. Aber ich kenne auch die Hintergründe nicht und kann nicht erraten, worauf das Gestammel vielleicht hinaus will.
Es geht ihm hauptsächlich darum, andere User zu diffamieren und in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Zurück
Oben