• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Türken kommen

AW: Die Türken kommen

Hallo 5Zeichen!

Ganz einfach, ein Mutterlandverehrer heißt "Matriot", ein Fan des Bruderlandes "Fratriot".
Und wer sein Ich über alles liebt: Idiot.

Grüße Raphael

:lachen:

Und wie heißt jemand, der sein "Ich" ebenso liebt, wie das der anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Türken kommen

Hallo 5Zeichen!

Ganz einfach, ein Mutterlandverehrer heißt "Matriot", ein Fan des Bruderlandes "Fratriot".
Und wer sein Ich über alles liebt: Idiot.

Grüße Raphael

Aber wer liebt sein ICH schon über Alles...:dontknow:

Heureka -wahrscheinlich schwer narzißtisch beschädigte Menschen ..., :ironie: soll ich von Heinz KOHUT und Otto KERNBERG ausrichten ...:lachen:
 
AW: Die Türken kommen

@5Zeichen

Die Aufgabenteilung war in der bisher patricharal-sozialisierten Gesellschaft klar eingeteilt.
Vater-land und Mutter-sprache. Das Männliche für's Äußere und das Weibliche im Innern wirkend. Esoterisch gesehen ist's gerade umgekehrt. Die Bandbreite des Auslebens der Teilung erstreckte sich bisher vom unterdrückenden Männlichen zum manipulierenden Weiblichen bis hin... zu ... schon im Ansatz... Augenhöhe Habendes.
Daß sich ein Mann auch weiblich und eine Frau männlich machen soll, ist ja ein alter Hut. Immerhin gehören alle beiden Energien zum Menschen. Dann hat's sich's im Außen ausgesucht, nach dem einen selbst noch Fehlendem. Dann erst wird der Ernst zum Spaß. :tanzen:
 
AW: Die Türken kommen

Christ!
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"

Wann und wo haben
1. Christen sich selbst geliebt :dontknow:
2. Den Nächsten so wie sich selbst geliebt :dontknow:

Heureka - natürlich im sinkenden Vati-Kahn, denn der unfehlbar bi-gotte Ober-Christ wäscht am Gründonnerstag im Petersdom anderen die Füße, weil er seine eigenen Füße auch wäscht ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die Türken kommen

... nicht zum ersten mal. Und nicht zum zweiten mal
Beim ersten Mal fanden sie raus, daß mit Gewalt mit dem Nordenvolk nicht zu spaßen ist. Beim zweiten Mal konnten sie es noch nicht ganz glauben, jedoch wurden sie eines Besseren belehrt. Beim dritten Mal versuchen sie es mit der List der Gutmenschen.
Naja, wir werden sehen wie weit sie es diesmal bringen.
Geh und mach deinen Schulabschluss. Vielleicht mit Geschichte als Prüfungsfach.
 
Werbung:
AW: Die Türken kommen

1. Geh und mach deinen Schulabschluss.
2. Vielleicht mit Geschichte als Prüfungsfach.

Zu 1.:
Für einen Schulabschluß ist es wahrscheinlich zu spät ...:dontknow:

Zu 2.:
Warum nicht auch mal im "getauten Schnee von gestern, vor-gestern und vor-vor-gestern" stochern ...:schnl:
 
Zurück
Oben