• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Türken kommen

AW: Die Türken kommen

Mit keinem Wort habe ich für oder gegen die Türken partei ergriffen.
Ist sowieso unerheblich, wer schlußendlich die Mutter Erde zerstört.
Irgendwo habe ich in diesem Thread gelesen "der Klügere gibt nach".
Es wurde schon sehr viel früher erkannt ... Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der DUMMHEIT.
 
Werbung:
AW: Die Türken kommen

der Tiergarten war einmal ein wunderschöner gepflegter Park im Herzen von Berlin... und dann kamen die Türken...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wie-man-allahs-grillgast-im-tiergarten-wird/4300990.html

eine Deutsch-Türkin freut sich über die Invasion ihrer Landsleute und schildert:

Mein Berlin : Wie man Allahs Grillgast im Tiergarten wird
Wenn türkische Familien grillen, bleibt im Tiergarten kein Grashalm auf dem anderen.

An Sommerwochenenden erinnert mich der Tiergarten ein wenig an das Heimatland meiner Eltern. Aber nicht wegen der kleinen Schönheiten wie dem Rosengarten oder dem wild wuchernden Oleander, nein, wegen der weitläufigen Rasenflächen.

Und da es sich auf Gras weitaus besser sitzen lässt als auf Steinplatten im Hinterhof und die Bäume hier auch weit auseinander stehen, bietet der Tiergarten den perfekten Ort, um Eltern, Kinder, Nichten, Neffen, Tanten, Onkel, Großmütter und Großväter zu versammeln und den Grill anzuschmeißen. Man bleibt nicht lange unter sich, es gesellen sich andere Grillgemeinschaften hinzu, ja Wagenkolonnen fahren vor, im Kofferraum und auf dem Dachgepäckträger transportieren sie komplette Wohnungseinrichtungen. Tische, Stühle, Sessel, Sonnenblenden und natürlich den Grill.

Ähnlich muss es auch im Lager der Türken vor den Toren Wiens ausgesehen haben. In kürzester Zeit steigen wohlduftende Rauchwolken auf und dazwischen toben Kinder.

Ich muss zugeben, dass die Müllberge, die unfein entsorgten Plastikstühle und die schwarzen Brandkuhlen, die im Park zurückbleiben, kein schöner Anblick sind. Dann schäme ich mich ein bisschen für meine Landsleute.

Die Ordnungsämter haben den Kampf gegen die Invasion türkischer Großfamilien längst aufgegeben. Mittlerweile fahren die Touristenbusse nicht mehr an Bellevue vorbei, um den Amtssitz des Bundespräsidenten vorzuzeigen, sondern um die orientalische Grilloase gegenüber zu präsentieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Türken kommen

eine Deutsch-Türkin freut sich über die Invasion ihrer Landsleute und schildert:Und da es sich auf Gras weitaus besser sitzen lässt als auf Steinplatten im Hinterhof und die Bäume hier auch weit auseinander stehen, bietet der Tiergarten den perfekten Ort, um Eltern, Kinder, Nichten, Neffen, Tanten, Onkel, Großmütter und Großväter zu versammeln und den Grill anzuschmeißen. Man bleibt nicht lange unter sich, es gesellen sich andere Grillgemeinschaften hinzu, ja Wagenkolonnen fahren vor, im Kofferraum und auf dem Dachgepäckträger transportieren sie komplette Wohnungseinrichtungen. Tische, Stühle, Sessel, Sonnenblenden und natürlich den Grill.

Ähnlich muss es auch im Lager der Türken vor den Toren Wiens ausgesehen haben. In kürzester Zeit steigen wohlduftende Rauchwolken auf und dazwischen toben Kinder.

ganz sicher nicht!
denn damals waren das KRIEGER - und keine familien!

zwischen einem feindlichen angriff und einer friedlichen invasion gibt es mAn schon einen gewaltigen unterschied....auch wenn die duftenden wohlgerüche vom grill (und von kaffee) vielleicht ähnlich gewesen sein könnten......
 
Werbung:
AW: Die Türken kommen

Also in Wirklichkeit weiss es nun wirklich niemand ob die Türken nun kommen oder nicht. Wir wissen nun, eine Vorhut (nicht Vorhaut!) ist hier, diese ist in der Meinung über unsere Gastfreundschaft entzweit; der Späher (ohne nachzulesen jetzt ... Erdogam?) kam her ... und ... kam, sah, und ... veni, vini.. naja, weiß auch keiner genau. Ach was, abwarten und Kaffe trinken.
 
Zurück
Oben