• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwule

AW: Schwule

nein, unbequem finde ich da nichts, gar nichts. Er hat wohl recht mit dem, was er da sagt. Präpubertäre sollten von derartigen Bildern verschont bleiben. Bisher dachte ich noch, auf den CSDs ginge es gesitterter zu. Aber offenbar turnt das die Leutchen derart an, dass sie gar nicht stört, dass sie sich damit einen Bärendienst erweisen. So erzeugen sie ganz sicher mehr Ablehnung, als ihnen recht sein kann. Für mich ist klar, dass alles, was erwachsene Menschen miteinander treiben, ihre Privatsache ist und bleiben sollte. Das hier aber ist für mich eigentlich ein klarer Fall für die Sittenpolizei.

Andererseits: diese nachte Haut in schwarzem Leder - boah - die finde ich auch geil. So - jetzt ziehe ich meine Lederkluft an und setze mich aufs Motorrad!
 
Werbung:
AW: Schwule

19694992my.jpg



... Das hier aber ist für mich eigentlich ein klarer Fall für die Sittenpolizei.
 
Zurück
Oben