• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwule

AW: Schwule

Homosexualität ist ja nicht mal etwas, was man den Menschen ansieht, einfach nur eine andere geschlechtliche Orientierung, so what!
Es ist außerdem höchst privat, warum reizt das viele Heteros so?

Ist das ein Scherz? Sehr selten, dass man einem Schwulen das schwulsein nicht ansieht. Sie haben so ein bestimmtes Getue und eine eigenartige Art zu sprechen.

Und es sollte privat sein, aber leider wird vieles davon in die Öffentlichkeit getragen.
 
Werbung:
AW: Schwule

Dir kann es aber doch egal sein, wie andere ihre Sexualität leben.
Das ist doch ihre Sache. Weshalb macht du es zu deiner?

Wenn ich den Fernseher aufdrehe, habe ich keine Lust, in der Werbung einen Mann mit Bart (der eine Frau sein will)zu sehen, der nackt in der Badewanne liegt, auch wenn nur sein Kopf und die Schultern zu sehen sind, aber es wird mir aufgezwungen.

Und offensichtlich hat das Thema im Forum Einzug gehalten. Ich habe den thread nicht eröffnet.
 
AW: Schwule

Du kannst umschalten im Fernsehen und diesen Thread musst du auch nicht lesen.
Ich lese hier nicht alles, vor allem das nicht, was mich nicht interessiert, mit dem Fernsehen halte ich es genauso.
Was hast du davon? Wozu schaust du es dir an/liest es? Was bringt es dir, wenn du dich darüber aufregst?
Beschäftige dich doch mit Dingen, die dir gefallen.
 
AW: Schwule

Du kannst umschalten im Fernsehen und diesen Thread musst du auch nicht lesen.
Ich lese hier nicht alles, vor allem das nicht, was mich nicht interessiert, mit dem Fernsehen halte ich es genauso.
Was hast du davon? Wozu schaust du es dir an/liest es? Was bringt es dir, wenn du dich darüber aufregst?
Beschäftige dich doch mit Dingen, die dir gefallen.

Im Fernsehen kann ich nicht ständig umschalten. Außerttttttttttassssssssttteee cccccccccccccctgtee fs
dem finde ich meine Fernbedienung oft nicht.

Mich interessiert der Musikantenstadl, aber den spielt es nicht so oft. Ansonsten Heimatfilme und Gehstöcke.
 
AW: Schwule

Gemauert hat die Mutter wahrscheinlich lange genug, muss ein zähes Spiel gewesen sein bei diesem Sicherheitsparadigma, nun gewinnt die Familie hoffentlich den gewagten Grand Hand mit drei Buben...:kuesse:

Mit 3Buben ist ein Grand Hand aber nicht gewagt,hier kommt es doch eher darauf an wieviel Asse und Zehner man hat(Volle) und wenn das der Fall ist , ist dieser Grand Hand ein Omaspiel.;)
 
AW: Schwule

Mit 3Buben ist ein Grand Hand aber nicht gewagt,hier kommt es doch eher darauf an wieviel Asse und Zehner man hat(Volle) und wenn das der Fall ist , ist dieser Grand Hand ein Omaspiel.;)

Sieht man doch, dass es gewagt war, denn die Oma der Familie hat das "Spiel" ja nicht überlebt. Wer wohl die Gegner waren - kirchliche Sexualmoral und Ekelgefühl bei der der Norm entsprechenden Mitte einer Gesellschaft dürften ein starkes Bündnis mit einigen Assen auf der Hand im Kampf gegen die Gewohnheitsrechte darstellen.
 
AW: Schwule

Du kannst umschalten im Fernsehen und diesen Thread musst du auch nicht lesen.
Ich lese hier nicht alles, vor allem das nicht, was mich nicht interessiert, mit dem Fernsehen halte ich es genauso.
Was hast du davon? Wozu schaust du es dir an/liest es? Was bringt es dir, wenn du dich darüber aufregst?
Beschäftige dich doch mit Dingen, die dir gefallen.

Das tut er doch. Herrn JOWI gefällt es, sich über Homosexuelle aufzuregen.
 
Werbung:
AW: Schwule


Unbequem ist das Video nur für Leute, die Homosexualität für andere Zwecke als die Gleichwertigkeit aller Menschen instrumentalisieren wollen, Sado-Masochismus und sexuelle Enthemmung ziehen sich durch die gesamte Gesellschaft, traurig, wenn die Pseudoauseinandersetzung über das gesamte auf der Zweigeschlechtlichkeit beruhende Weltbild ohne eigene direkte oder indirekte Betroffenheit und in Konkurrentz zu anderen weltpolitischen Themen geführt wird.
 
Zurück
Oben