• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Türken kommen

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... nicht zum ersten mal. Und nicht zum zweiten mal
Beim ersten Mal fanden sie raus, daß mit Gewalt mit dem Nordenvolk nicht zu spaßen ist. Beim zweiten Mal konnten sie es noch nicht ganz glauben, jedoch wurden sie eines Besseren belehrt. Beim dritten Mal versuchen sie es mit der List der Gutmenschen.
Naja, wir werden sehen wie weit sie es diesmal bringen.
 
Werbung:
AW: Die Türken kommen

... nicht zum ersten mal. Und nicht zum zweiten mal
Beim ersten Mal fanden sie raus, daß mit Gewalt mit dem Nordenvolk nicht zu spaßen ist. Beim zweiten Mal konnten sie es noch nicht ganz glauben, jedoch wurden sie eines Besseren belehrt. Beim dritten Mal versuchen sie es mit der List der Gutmenschen.
Naja, wir werden sehen wie weit sie es diesmal bringen.

Wahrscheinlich stehen die Türken :lachen: schon wieder mal vor WIEN, :ironie: soll ich von Prinz EUGEN ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die Türken kommen

Ich bin ihnen damals noch auf die Zehen gestiegen. Andere wiederum sagten ... die arbeiten fleissig. Wieder andere (unsere) sind am Arbeitsamt Schlange gestanden. Eine Weile war ich einer von denen. Sie sagten mir, deine Frau arbeitet, du bekommst nichts. Ich fragte ob ich mich nun deswegen scheiden lassen soll. Das nächste mal als ich am arbeitsamt war, war die erste Frage an mich, ob ich schon geschieden bin.
 
AW: Die Türken kommen

Wahrscheinlich stehen die Türken :lachen: schon wieder mal vor WIEN, :ironie: soll ich von Prinz EUGEN ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
Eben, das sind hier 2 Zeitgeister und Hexenmeister aus dem vorigen Jahrhundert, soll ich ihnen von ihrem Psychiater ausrichten.
Pardon, vor 4 Jahrhunderten.
 
Werbung:
AW: Die Türken kommen

in beiden movies kann ich rein akustisch überhaupt nichts verstehen :(

aber mal grundsätzlich zum thema:

die Grünen möchten so viel Türken wie möglich hereinholen...die Leute wählen immer mehr die Grünen,
dann lasen wir der geschichte ihren Lauf...
die (deutschen) Leute kriegen ja auch immer weniger Kinder.... die Türken sind sehr vermehrungsfreudig... also sind wir Zeitzeugen einer in der bisherigen Geschichte noch nie dagewesenen Variante der Völkerwanderung...

ps:
ich gehöre nicht zu "den Leuten"...
ich habe zwei Kinder und fünf Enkel...
und ich wähle nicht die Grünen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben