• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die normopathische Gesellschaft

Dein Link ist aber älter Käse von gestern.

Das wurde von der deutschen Öffentlichkeit kaum aufgegriffen, sonst hätte man keinen
Dummen mehr der dieses Gestammel übernimmt....
meine Quellen - deine Quellen...
 
Werbung:
Aha deine Quelle stammt vom Volkverpetzer.
Wer sich darüber informiert hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren 😅
Ja, ich weiß. Im rechten Spektrum ist dieses Weblog ein rotes Tuch.
Was hast du gegen die beiden anderen Quellen auszusetzen?
Fakt ist, dein Futtertrog ist jetzt eindeutig identifiziert, aber ich wusste es ohnehin schon vorher.
 
Wer seine eigenen Mitmenschen verpetzt kann nur kommunistische
Absichten haben.
Du lässt dich von Begriffen in die Irre leiten. Niemand wird verpetzt, wir sind nicht in der DDR.
Der Nebel wird lediglich gelichtet, damit man sieht, wer dahintersteckt. Anders ausgedrückt: die braune Soße wird zur Seite geschoben, damit man sieht, was darunterliegt.
 
Früher waren die Linken die Opposition des Staates - merkst du was ;)
Ja und das zurecht, wenn du damit die RAF meinst. Sie waren nicht nur die Opposition des Staates, sie wollten einen anderen Staat und haben unseren Staat bekämpft. Aber dann kamen die Rechtsextremisten und sie haben sie um Längen überboten.
Oder soll ich auch so wie du, ganz allgemein von den Rechten sprechen, und alle in einen Topf werfen, so wie du das mit den Linken tust?;)
 
Ja und das zurecht, wenn du damit die RAF meinst. Sie waren nicht nur die Opposition des Staates, sie wollten einen anderen Staat und haben unseren Staat bekämpft. Aber dann kamen die Rechtsextremisten und sie haben sie um Längen überboten.
Oder soll ich auch so wie du, ganz allgemein von den Rechten sprechen, und alle in einen Topf werfen, so wie du das mit den Linken tust?;)
Zeig ihm, was ein richtiger Jakobiner ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben