• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Besteht alles, was in der Vergangenheit stattgefunden hat, weiter?

AW: Besteht alles, was in der Vergangenheit stattgefunden hat, weiter?

Ah, Du hast ein Zutat aus dem letzten Jahr verwendet, natürlich haben Äußerungen mit Persönlichkeit und Character zu tun, nur die meisten Menschen
merken es nicht wenn sie lügen, heucheln oder die Fahne nach dem Wind richten, es ist gesellschaftlicher Konsens, es machen alle so, vor allem die,
die Macht über Andere haben oder nach so einer Macht streben.
Wer in sich ruht und zufrieden ist hat das ganze Spiel mit schlechter Vergangenheit, Schmerzen in der Gegenwart und Angst vor der Zukunft nicht nötig,
er erlebt natürlich auch Krisen, sie gehören zu einem bewegten Leben dazu aber er kann damit umgehen und muss nicht Schwächere/Untergebene erniedrigen.
Wer macht über sich selbst hat ist für sich der mächtigste Mensch aller Zeiten egal was kommt und kann mit anderen Menschen emphatisch (einfühlsam) umgehen.
 
Werbung:
AW: Besteht alles, was in der Vergangenheit stattgefunden hat, weiter?

Ah, Du hast ein Zutat aus dem letzten Jahr verwendet, natürlich haben Äußerungen mit Persönlichkeit und Character zu tun, nur die meisten Menschen
merken es nicht wenn sie lügen, heucheln oder die Fahne nach dem Wind richten, es ist gesellschaftlicher Konsens, es machen alle so, vor allem die,
die Macht über Andere haben oder nach so einer Macht streben.
Wer in sich ruht und zufrieden ist hat das ganze Spiel mit schlechter Vergangenheit, Schmerzen in der Gegenwart und Angst vor der Zukunft nicht nötig,
er erlebt natürlich auch Krisen, sie gehören zu einem bewegten Leben dazu aber er kann damit umgehen und muss nicht Schwächere/Untergebene erniedrigen.
Wer macht über sich selbst hat ist für sich der mächtigste Mensch aller Zeiten egal was kommt und kann mit anderen Menschen emphatisch (einfühlsam) umgehen.

Wie schätzt Du Eurofighter ein? Er antwortet auf die meisten Deiner Beiträge ohne Empathie und macht sich über Dich lustig. Ich habe das Gefühl, dass ihn gerade das befriedigt.

Hat er Macht über sich? Wo hört sie auf?
 
AW: Besteht alles, was in der Vergangenheit stattgefunden hat, weiter?

Wie schätzt Du Eurofighter ein? Er antwortet auf die meisten Deiner Beiträge ohne Empathie und macht sich über Dich lustig. Ich habe das Gefühl, dass ihn gerade das befriedigt.

Hat er Macht über sich? Wo hört sie auf?

Ja genau fluuu, damit könntest anfangen, wenn du psychologische Beratungen hier anstrebst. Hier gäbe es Vieles (Viele) einzuschätzen, die vielleicht sogar unbewußten,
verdeckten Absichten und Emotionen dahinter. Aber, bisher, so sehe ich das, verlässt du eher das Feld bevor es brenzelig wird? Zugegeben, die Aufgabe wäre keine leichte.
 
AW: Besteht alles, was in der Vergangenheit stattgefunden hat, weiter?

Ah, Du hast ein Zutat aus dem letzten Jahr verwendet, natürlich haben Äußerungen mit Persönlichkeit und Character zu tun, nur die meisten Menschen
merken es nicht wenn sie lügen, heucheln oder die Fahne nach dem Wind richten, es ist gesellschaftlicher Konsens, es machen alle so, vor allem die,
die Macht über Andere haben oder nach so einer Macht streben.
Wer in sich ruht und zufrieden ist hat das ganze Spiel mit schlechter Vergangenheit, Schmerzen in der Gegenwart und Angst vor der Zukunft nicht nötig,
er erlebt natürlich auch Krisen, sie gehören zu einem bewegten Leben dazu aber er kann damit umgehen und muss nicht Schwächere/Untergebene erniedrigen.
Wer macht über sich selbst hat ist für sich der mächtigste Mensch aller Zeiten egal was kommt und kann mit anderen Menschen emphatisch (einfühlsam) umgehen.
Den Typ hat es hier auch mal gegeben, wie doch die Zeit vergeht...
Es sagt viel über die Persönlichkeit, wenn jemand in der fc aktiv ist.
 
Werbung:
Wünsche, ein Mensch kann sich alles wünschen, was die Fantasie hergibt, aber was davon in Erfüllung geht, steht auf einem anderen Blatt.
Ich wünschte mir auch alle Menschen würden sich so verhalten, dass es mir stets recht ist und mein Wohlbefinden fördert. Genau genommen tun sie das, mein Wunsch ist erfüllt.
Gut, ich werde den Wunsch nach mehr Eindeutigkeit auch erfüllen, das ist schnell beschrieben: War selber viele Jahre in der fotocommunity aktiv mehr oder weniger bis ich bemerkte welchen Charakter die Menschen haben, die sich dort wohlfühlen und Fotos austauschen bzw. kommentieren. Ich erlebte, so will ich nicht werden, das sind nicht meine Werte und beendete die Mitgliedschaft um mich anders weiterzuentwickeln. Das ist meinem Charakter gut bekommen und meinem Wohlbefinden auch. Übriggeblieben ist, fc als Symbol für Charakterschwäche. Wer ein Foto zeigen muss, um sich zu profilieren ist eine arme Sau. Das ist inzwischen bei facebook und anderen Social Media noch viel krasser aber hier geht es um die fc. Dazu eine kleine persönliche Geschichte: Es war 2001, die fc wurde gegründet und meine damalige Freundin rief mir zu, schau mal da ist etwas Neues mit Fotografie im Netz, das ist doch was für Dich. Vor lauter Begeisterung darüber, dass meine Freundin etwas gefunden hat, was mir gefallen könnte, habe ich mich prompt angemeldet, liebestrunken wie ich war. Ich kam auch gut zurecht, als Berliner mit großer Klappe konnte ich wunderbar teilnehmen und ich wollte der Empfehlung der Freundin keine Schande machen und produzierte mich fleißig um die Nummer 1 zu werden, so wie ich bei der Freundin die Nummer 1 war. Jedoch ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn die Freundin mochte den Prahlhans der seine Fotos wie Sauerbier im Netz anbot nicht, die Beziehung ging zu Ende. Erst dann merkte ich, wie die fc dazu beitrug, dass mein Charakter versaut wurde und kehrte Ihr den Rücken. Heute, viele Jahre später lebe ich eremitisch in der Stadt und es tut gut.
 
Zurück
Oben