• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abtreibungsverbot USA

Werbung:
Eine Frau, die abgetrieben hat, ist anschließend dauerhaft sexuell blutleer. Sie funktioniert nur noch.
… & daher kann auch ich „die“ - radikal - „Konservativen“ & Ökologen & emotionalen – Menschen sehr gut verstehen …

:)

… denn – in - „unserem“ - technischen – Zeitalter …

:)

… scheine - „fast“ - alles - „möglich“ & „hab“bar …

:)

… & wahrscheinlich werde – die – psychologische – Gewalt - „der“ - Börse bis in‘s „un“ - end – liche escalieren …

:)

… insofern‘s „verkäuflich“ sei :





… denn sehr viele Menschen „folgen“ ( „nur“ ) :

… „der“ technischen Möglichkeit …

… „weil“s – eine - „Information“ - sei :

… „mit“ mach‘n zu „dürfen“ …

… „um“ sich – gut – zu – fühlen … denn gerade „durch“ die Technik gibt‘s inzwischen „so“ wenig Gefühle … & „Realität“ … daß‘s scheinbar – ein – Mythos - „sei“ :

… dereinst Gefühlt – zu - „hab“n ?





… → „Konformitätsdruck“ …
 
Ich weiß nicht , ob es so gut wäre, lauter Könige aufzuziehen.
Keine Sorge, Menschen finden die Idee gar nicht gut.
Das Ganze würde dadurch grundsätzlich auch seinen Reiz verlieren und es geht um Bewegründe selbst
zu gewinnen und nicht zu verlieren.
Meine Frau und ich würden nicht mal ein Kind in diese Welt setzen wenn ich dieses tatsächlich zu einem König machen könnte.
Selbst das wäre noch zu grausam. Krankheiten, Unfälle, etc. ... kann auch einem König widerfahren. Ich könnte mein Kind vor sehr vielem nicht beschützen, obwohl ich der Grund wäre weshalb mein Kind überhaupt Schutz bräuchte.
Ich lese gerade wieder Goethe, wie heißt es in Faust:
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das zu Recht, denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht,
drum wärs, dass nichts entstünde."
Ich verschiebe meinen Kindeswunsch, bis ich mein Kind zu einem Gott machen kann.
Sollte ich das nicht erleben, dann bleibe ich eben kinderlos. Naja, außer Patenkinder. Die sind bereits auf der Welt, Ihre Vorfahren haben versagt
und die können gut Hilfe brauchen damit Ihr Leben nicht allzu schrecklich von Armut unerträglich gemacht wird.
 
Ich lese gerade wieder Goethe, wie heißt es in Faust:
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das zu Recht, denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht,
drum wärs, dass nichts entstünde."

Zu schnell getippt, Korrekturlesen verabsäumt, edit nicht möglich daher
Ergänzung:
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das zu Recht, denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht,
drum besser wärs, dass nichts entstünde."
 
Eine Frau, die abgetrieben hat, ist anschließend dauerhaft sexuell blutleer. Sie funktioniert nur noch.
Ich sage es noch ganz anders: Sie hat ihre Seele verkauft, das Kind hat ein recht zu leben, für mich ist das Mord, ich halte nichts von Abtreibungen, nur wenn Mama und/oder Kind bei der Geburt sterben täten, dann verstehe ich das aber ansonsten, nein.
 
Ich sage es noch ganz anders: Sie hat ihre Seele verkauft, das Kind hat ein recht zu leben, für mich ist das Mord, ich halte nichts von Abtreibungen, nur wenn Mama und/oder Kind bei der Geburt sterben täten, dann verstehe ich das aber ansonsten, nein.
Da kann sich unsere Gesellschaft glücklich schätzen das dein Wahn nicht Gesetz ist.
Dein Gedankengut wird in Gesellschaften wie "Islamischer Staat" angestrebt.
Wenn du dahingehend an Auswanderung denkst, wäre deine Abwesenheit wahrscheinlich eine Bereicherung für Österreich.
 
Werbung:
Zurück
Oben