• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 + 1 = 11

Werbung:
Aw: 1 + 1 = 11

in der tat sehr beeindruckend wieviele ziffern und buchstaben ihre tastatur bietet aber mit dem ergänzenden teil haben sie die bandbreite nicht wirklich erweitern können...

Ist ja auch nicht so einfach, eine Tonleiter zu benutzen, ohne ein Geräusch dabei zu machen...

trotzdem sehr schön. immer weiter üben dann werden daraus irgendwann worte die sie wiederum zu ganzen sätzen zusammenfügen können...

Da lachte Aristoteles... :lachen:

"kindisch" in der denkforum-kommunikation sorgt für wohltuende auflockerung...kindisch ist es, "das kindische" nicht zu kapieren. wer nicht manchmal kindisch sein kann, wird mit der zeit ein alter mürrischer griesgram. moreover, smileys und die farben zu degradieren heißt, dass man das künstlerisch-bildnerische nicht wahrnimmt, ignoriert und nicht mag und das ist armselig... in dem sinne "lang leben die smileys :ola:"​

haben sie eine schwere kindheit gehabt?
nein um himmels willen ich will es nicht wissen, ich frage mich nur warum gerade sie sich angesprochen fühlen?
mir würde es im traum nicht einfallen mich zwischen eine verrückte und ihre emoicons zu stellen!

Fürwahr, welch ein treffendes Sebstportrait !

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

mehr fällt ihnen nicht ein? sie sind ja ein richtiger wortakrobat.
offensichtlich aber hier in guter gesellschaft denn mehr als ein gespräch suchen sie die konfrontation.
aber viel viel zu bieten hat hier keiner. könnte man auch gleich armseeligkeits forum nennen...

Werbung:
Zurück
Oben