• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 + 1 = 11

Werbung:
Aw: 1 + 1 = 11

bis weilen bin ich von der deletantischen art wie hier konversationen gepflegt werden amüsiert.
wenn ich aufhören kann sie aus zu lachen und es mir keinen spaß mehr macht mich über sie und ihre vier leidensgenossen lustig zu machen, lasse ich es sie wissen.
langsam fangen sie allerdings schon an mich zu langweilen...

Wahrscheinlich meinen Sie dilettantisch ....:dontknow:

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen: :lachen:

Da ich bereits im Jahr 1980 aus der katholischen Kirche ausgetreten bin, droht mir weder die Heilig- noch die Scheinheilig-Sprechung ....:lachen::lachen::lachen:

Hr. Karb, Sie scheinen ja ein recht intelligenter Kerl zu sein, wenn ich mir Ihre Publikationen so anschaue.

Dann verstehe ich nicht, warum sie sich so präpubertär verhalten. So kann man sie nicht ernst nehmen. Ich weiß, das wollen Sie gar nicht, wenn ich mir ihre witzlosen Beiträge so anschaue.

Dahinter vermute ich mal einen Minderwertigkeitskomplex, denn Sie mit etwas Farbe und diversen Smileys :lachen::lachen::lachen: zu kaschieren versuchen. Sie verweisen auf's Internet, geben genügend Hinweise, das sie gefunden werden. Sie möchen nicht, das irgendjemand ihren Intellekt, ihren IQ, ihre Weisheit, ihr Genie erkennt, weil es ja nur sie sein können, der dies richtig einschätzen kann.

Sie sind nicht Mann's genug, offen und ehrlich für Ihre Thesen einzustehen. Ich finde Ihr Verhalten nur peinlich.

Werden Sie endlich erwachsen.

Es grüßt Sie freundlich,

bluemonday

Hr. Karb, Sie scheinen ja ein recht intelligenter Kerl zu sein, wenn ich mir Ihre Publikationen so anschaue.

Dann verstehe ich nicht, warum sie sich so präpubertär verhalten. So kann man sie nicht ernst nehmen. Ich weiß, das wollen Sie gar nicht, wenn ich mir ihre witzlosen Beiträge so anschaue.

Dahinter vermute ich mal einen Minderwertigkeitskomplex, denn Sie mit etwas Farbe und diversen Smileys :lachen::lachen::lachen: zu kaschieren versuchen. Sie verweisen auf's Internet, geben genügend Hinweise, das sie gefunden werden. Sie möchen nicht, das irgendjemand ihren Intellekt, ihren IQ, ihre Weisheit, ihr Genie erkennt, weil es ja nur sie sein können, der dies richtig einschätzen kann.

Sie sind nicht Mann's genug, offen und ehrlich für Ihre Thesen einzustehen. Ich finde Ihr Verhalten nur peinlich.

Es grüßt Sie freundlich,

bluemonday

Die einzige Spur, die moebius hinterlässt, ist die, daß er immer etwas neben der Spur zu sein scheint. Wirklich die einzige? Nein, in einer kleinen Bäckerei tief im Schwarzwald, gibt es noch Bernd, das Brot...

Es grüßt Sie freundlich, bluemonday

Es denkt halt jeder so seinen Teil und bestreicht das Brot mit Senf:lachen::lachen::lachen: Wem es nicht schmeckt kann sich ja ein Butterstulle machen oder eine Schmalzbemme:D:D:D

Werbung:
Zurück
Oben