• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die AUFGABE der MENSCHHEIT hier ?

außerdem verweigerte uns herr manden gleich zu beginn eine antwort die er stolz anschrieb. ich sehe keine antwort. unter umständen hat er in farben des hintergrund hier im forum eine nachricht hinterlassen die ich nicht sehen kann und ich sollte mal seinen text markieren.... fehlanzeige... keine verwertbaren ergebnisse. vlt wollte er damit ausdrücken dass unsere aufgabe "nichts" is bzw nicht. dabei kann ich manden in gewisser weise zustimmen und wiederum auch >nicht< ...
es ist alles immer ein für und wider....
 
Werbung:
Se
außerdem verweigerte uns herr manden gleich zu beginn eine antwort die er stolz anschrieb. ich sehe keine antwort. unter umständen hat er in farben des hintergrund hier im forum eine nachricht hinterlassen die ich nicht sehen kann und ich sollte mal seinen text markieren.... fehlanzeige... keine verwertbaren ergebnisse. vlt wollte er damit ausdrücken dass unsere aufgabe "nichts" is bzw nicht. dabei kann ich manden in gewisser weise zustimmen und wiederum auch >nicht< ...
es ist alles immer ein für und wider....
Seit wann sehen Blinde ?
 
Ich will euch mal die ERSTE Antwort geben :

das was der wirkliche Erschaffer des Universums - natürlich KEIN "Gott" irgendeiner dieser

menschengemachten Religionen - von uns möchte .

Das ist ja genau das Thema, also keine erste Antwort.

die ZWEITE Antwort : das ist natürlich das , was aus seiner Existenz folgt !

Das hatten wir schon in einem Ihrer anderen, ähnlich lautenden Themen geklärt.

Aus der Existenz Ihres Universums folgt die Schnapsidee, es gäbe einen anderen Erschaffer dieses Universums, dessen Werke bereits Fingerzeige seiner Existenz wären.

Wie gesagt, das hatten wir schon und ist zur Zufriedenheit der verständigen Teilnehmer dieses Forums geklärt. Bleiben noch die unverständigen Teilnehmer, zu denen ich Sie ob Ihrer Uneinsichtigkeit zählen möchte.

Tatsächlich folgt aus der Existenz eines Erschaffers dieser Welt Beliebiges, denn nur die im Wahrgenommenwerden bestehenden Dinge existieren und sonst nichts. Die menschliche Existenz ist ja bekanntlich durch Sinnesideen angezeigt.
 
Was ist die Aufgabe der Menschheit hier ?
Zu trinken soviel Bier,
Dass die Brauerei'n nicht werden stier.

Die Brauereien zahl'n dann Steuern,
von Rejkjavik bis Bayern.

Die Steuern krieg'n zum Teil dann die Armen,
Denen woll'n wir uns erbarmen.
:bier:
 
seelig sind die geistig armen denn ihrer ist das himmelreich
seelig sind die die blind sind und doch glauben
und natürlich auch die deutschen skifahrer auf österrreichischen pisten
was hänschen nicht lernt lernt hans nimmamehr
und wer vergisst wo die bremse ist, baut nen unfall. im ortschaftsgebiet sollte man die geschwindigkeit drosseln auch im baustellenbereich.
 
Werbung:
Zurück
Oben