• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

AUFWACHEN - wer kann !

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Auch wenn ihr es - wider besseres Wissen , das ihr ständig verdrängt - nicht glauben wollt :
diese Menschheit ist verdorben und krank und (fast) gottlos .
Verantwortlich dafür sind die menschengemachten Religionen (mit ihren Götzen) , die natürlich im Wesentlichen falsch sind , und die anderen menschengemachten Ideologien .
Es ist Zeit aufzuwachen , zu versuchen die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner
Schöpfung zu erkennen , und sich dann an ihm zu orientieren .
Der EINZIGE Weg für die Menschheit . Alles andere endet im Chaos .
 
Werbung:
Ich gehöre selbstverständlich KEINER Religion an ( vor 30 Jahren evangelisch - ausgetreten ) . Denn ich habe erkannt , dass alle Religionen menschengemacht und -
im Wesentlichen - falsch sind ( mit Götzen ) . Ich habe die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung WIRKLICH erkannt -
und damit auch , was die Menschheit wirklich hier zu tun hat ! Leider ist sie (noch) ungeheuer weit davon entfernt !
 
Ich gehöre selbstverständlich KEINER Religion an ( vor 30 Jahren evangelisch - ausgetreten ) . Denn ich habe erkannt , dass alle Religionen menschengemacht und -
im Wesentlichen - falsch sind ( mit Götzen ) . Ich habe die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung WIRKLICH erkannt -
und damit auch , was die Menschheit wirklich hier zu tun hat ! Leider ist sie (noch) ungeheuer weit davon entfernt !

Mag schon sein. Aber Du sprichst ja von AUFWACHEN, also vom ERWACHEN. Dh., Du begründest Deine Aussagen mit der Lehre der Zeugen Jehovas. Dann fände ich es nur korrekt, wenn Du Dich dazu bekennen würdest. Ist ja keine Schande.
 
Du bist nicht ganz sauber ! Und hast von der Lehre der Zeugen Jehovas ( das ist die christliche Lehre ) so gut wie keine Ahnung ! Aber davon VIEL !
 
Du bist nicht ganz sauber ! Und hast von der Lehre der Zeugen Jehovas ( das ist die christliche Lehre ) so gut wie keine Ahnung ! Aber davon VIEL !

Das stimmt so nicht. Die Zeugen Jehovas zeichnen sich aus durch eine eifrige Missionierungsarbeit, berufen sich auf Gott als Schöpfer, lehnen sich den Aussagen der Bibel an und richten sich nach deren den maßgeblichen Stellen aus. Du zB. am harmonischen Zusammenleben, alles so gut wie möglich behandeln, Anerkennung des Schöpfers, der Logik.

Also, frage ich Dich, warum bekennst Du Dich nicht dazu? Du brauchst Dich nicht zu schämen.
 
Ich habe bereits klar geantwortet : ich gehöre zu KEINER Religion , da alle menschengemacht und im Wesentlichen falsch sind ( mit Götzen ) .
 
Werbung:
Zurück
Oben