• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

AUFWACHEN - wer kann !

Grundsätzlich ist (fast) jeder Mensch in der Lage , den Sinn des Lebens zu erkennen .
Aber die Menschheit ist inzwischen s o verdorben und krank , dass das ungeheuer schwer geworden ist !
Und da hilft leider nicht einmal , wenn man ihr den Sinn des Lebens sagt . (weil sie das weder erkennen noch glauben wollen , und sich damit intensiv zu beschäftigen ,
sind sie viel zu desinteressiert und faul)
 
Werbung:
Davon merke ich leider herzlich wenig . Und das gilt nicht nur für Dich hier . Wo ihr gut seid : rumblödeln .

Das merkst du nicht weil du deines, sofern du ein gebrauchsfähiges hast, nicht nutzt.
So wie ein Blinder eben keine Farbenspiele bemerkt. Ein Blödler erkennt eben nur rumblödeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben