• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die AUFGABE der MENSCHHEIT hier ?

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Ich will euch mal die ERSTE Antwort geben :

das was der wirkliche Erschaffer des Universums - natürlich KEIN "Gott" irgendeiner dieser

menschengemachten Religionen - von uns möchte .
 
Werbung:
Bitte nur sachliche und logische Antworten und Beitrage ! Alles andere wird ignoriert !
 
besser wäre die frage was erwartet wird. und zwar: nächstenliebe, besinnung zu dem was gut und recht ist und das möglichst nicht aus eigensinnigen vorstellungungen, erkenntnis bzw forschergeist und tatkraft.
was die frage betrifft: wir sind nur auf der Durchreise
 
Wenn eine Allgemeinheit von ihren Individuen Altriusmus fordert, ist diese Forderung Egoismus par excellence.
 
besser wäre die frage was erwartet wird. und zwar: nächstenliebe, besinnung zu dem was gut und recht ist und das möglichst nicht aus eigensinnigen vorstellungungen, erkenntnis bzw forschergeist und tatkraft.
was die frage betrifft: wir sind nur auf der Durchreise
Mann/Frau beachte das Tempo dieser Durchreise,wo kein Ziel:schritt:
Las das Werkzeug die Arbeit machen:dontknow:
Wenn ich sehe was es für Sachen gibt,die ich nicht brauche:blume2:
Griechischer Philosoph:geist:
 
ziele muss man sich setzen sonst gibt es keine. wenn alles so direkt wäre mit "das musst du machen!" käme das einer totalen diktatur oder sklaverei gleich. in den dienst musst du dich selbst stellen sonst bist du arbeitslos. gute menschen gibt es überall wenn du keine findest fang selber an einer zu sein. man erntet das was man sät auch ignoranz und starrsinn und egoismus hat seinen preis weil alles seinen preis hat. es ist nie zu spät anzufangen.
 
Alles andere wird ignoriert !

So ist es brav!

Bitte nur sachliche und logische Antworten und Beitrage !

Natürlich und selbstverständlich, werter manden, nach den Regeln Ihrer Logik oder einer anderen?

Die Aufgabe der Menschheit in diesem Forum (hier) ist natürlich und selbstverständlich genau das, was der Erschaffer Ihres Universums hier möchte und das, lieber manden ist ja gerade das, was Sie möchten, nicht wahr?
 
Werbung:
Ich will euch mal die ERSTE Antwort geben :

das was der wirkliche Erschaffer des Universums - natürlich KEIN "Gott" irgendeiner dieser

menschengemachten Religionen - von uns möchte .

die ZWEITE Antwort : das ist natürlich das , was aus seiner Existenz folgt !
 
Zurück
Oben