• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

AUFWACHEN - wer kann !

Was soll das denn hier? Jeder klardenke Mensch hat doch bereits erkannt das einzig das fliegende Spaghettimonster der Schöpfer dieser Welt sein kann. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen und hinreichend belegt!
2000px-FSM.svg.png
 
Werbung:
Du kannst doch dein Leben beenden , wenn Du überzeugt davon bist , dass es sinnlos ist .

Können schon, nur wollen tu' ich nicht. Warum sollte ich auch? Sinnlosigkeit alleine reicht dazu nicht aus, vor allem nicht, wenn man dem Leben Bedeutung geben kann.

Aber wie ich bereits erwähnte, der Mensch kann gar nicht anders als leben bzw. existieren. Geht der Eine kommt der Andere.
 
Können schon, nur wollen tu' ich nicht. Warum sollte ich auch? Sinnlosigkeit alleine reicht dazu nicht aus, vor allem nicht, wenn man dem Leben Bedeutung geben kann.

Aber wie ich bereits erwähnte, der Mensch kann gar nicht anders als leben bzw. existieren. Geht der Eine kommt der Andere.
Manchmal kommen auch zwei gemeinsam und das ist dann nahezu göttlich!
 
Vielleicht gelingt es euch irgendwann , euer Gehirn ein bisschen richtig zu nutzen . Viel Erfolg !
 
Davon merke ich leider herzlich wenig . Und das gilt nicht nur für Dich hier . Wo ihr gut seid : rumblödeln .
 
Auch wenn ihr es - wider besseres Wissen , das ihr ständig verdrängt - nicht glauben wollt :
diese Menschheit ist verdorben und krank und (fast) gottlos .

Das wird für ein gültiges Argument überhaupt nicht benötigt.

Verantwortlich dafür sind die menschengemachten Religionen (mit ihren Götzen) , die natürlich im Wesentlichen falsch sind , und die anderen menschengemachten Ideologien .

Auch das wird für ein gültiges Argument überhaupt nicht benötigt.

Es ist Zeit aufzuwachen , zu versuchen die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner
Schöpfung zu erkennen , und sich dann an ihm zu orientieren .

Das ist zwar chaotisch formuliert, aber daraus ließe sich ein Argument machen. Dazu müßten Sie sich überlegen, daß man die Handschrift eines Urhebers von Werken gerade an seinen Werken erkennt und der Mensch zu den unvollkommenen Werken des Urhebers aller Werke gehört. Können Sie mir folgen?


Der EINZIGE Weg für die Menschheit . Alles andere endet im Chaos .

Das ist Ihre unbegründte Meinung, mehr nicht.

Jeder klardenke Mensch hat doch bereits erkannt das einzig das fliegende Spaghettimonster der Schöpfer dieser Welt sein kann. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen und hinreichend belegt!

Das ist falsch, es steht Ihnen aber frei, den Beweis hier vorzulegen.
 
Denk mal drüber nach , was der wirkliche Sinn dieses Lebens ist !
Aber bitte eine halbwegs vernünftige Antwort , nicht dein Kauderwelsch .
 
Werbung:
Zurück
Oben