• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Evangelisch oder katholisch oder sonst etwas?

Ich gehöre dieser Religion an:

  • evangelisch

  • katholisch

  • einer anderen christlichen Religion

  • einer noch anderen Religion

  • keiner Religion


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich weiß nicht ob man,wenn die Natur betrachtet wird einen Gott auswendig gemachet werden kann,aber das Alles irgendwie zusammen gehört ist zwar keine schlechte Idde,nur ist mir der Reissack in China ziemlich egal,falls er umgefallen ist,also melde ich es meinem Mikrokosmos:blume2:
Dann denjste vielleicht auch das es Charma gibt:dontknow:
Du könntest dich ja mal versuchen, dich mit Gott und der Natur in Einklang zu bringen. ;) Mal sehen, ob dir es dann noch immer so egal ist! Versuche es zu mindestens ein mal! =)
 
Du könntest dich ja mal versuchen, dich mit Gott und der Natur in Einklang zu bringen. ;) Mal sehen, ob dir es dann noch immer so egal ist! Versuche es zu mindestens ein mal! =)
War ich doch schon,habe aber für mich so entschieden,daß es nur so scheint!
Denkste es gibt irgendwo eine Vernunftspinne:dontknow:
Gott war mir schon näher als ich wollte,es reicht,er,sie,es soll mir meine Ruhe lassen!
Oder war alles nur ein Joke:clown2:
 
War ich doch schon,habe aber für mich so entschieden,daß es nur so scheint!
Denkste es gibt irgendwo eine Vernunftspinne:dontknow:
Gott war mir schon näher als ich wollte,es reicht,er,sie,es soll mir meine Ruhe lassen!
Oder war alles nur ein Joke:clown2:
Naja, Gott und die Welt sind ja ident. Möglicherweise hast du eine falsche Auffassung von Gott. Das kann bei den ganzen Religionen, die einem einen Gott als Weltenschöpfer einreden wollen, schon mal passieren. ;) Aber dafür kann Gott/ das Universum nichts dafür.
 
Werbung:
Hä,- wie bitte? - Ist »Gott« evangelisch oder katholisch oder sonst etwas?
...dich mit Gott und der Natur in Einklang zu bringen. ;)
Das kann man doch nicht Ernst nehmen! - Die Brutalität der unschuldigen Natur soll mit der heuchlerischen "Ach-Du-meine-Güte-Gottes" in einen ebenso unschuldigen Einklang zu bringen sein? ;)

Bernies Frage in Bernies Sage - mit (un-)logischem Maulkorberlass für Gottlob Frege? .....

....nämlich unter Hinweis auf eine unmöglich akzeptable neuro-semantische Evolutionslinguistik von morpho-verbal-genthronologischen Sprachfeldern....Wo kämen wir schließlich hin, wenn die Wissenden auch noch den Glauben für sich in Beschlag nehmen wollten? ;)
 
Zurück
Oben