• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Evangelisch oder katholisch oder sonst etwas?

Ich gehöre dieser Religion an:

  • evangelisch

  • katholisch

  • einer anderen christlichen Religion

  • einer noch anderen Religion

  • keiner Religion


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ist es dir entgangen, dass es genau dafür auch eine Option gibt:

"keiner Religion"


Nein, es ist mir nicht entgangen, ich wählte bereits "keine Religion".
Da es keine (für uns allgemeine Teilnehmer) personalisierte Stimmenzählung zu betrachten gibt, wollte ich Ihr etwas schwerfälliges Thema wie etwas auflockern, durch einen geschriebenen Beitrag auf Ihre gestellte Frage des Themas.
 
Ich bin überzeugter Pantheist. Für mich ist der Pantheismus, so wie ich ihn lebe und betrachte, durchaus eine Religion! ;) Ich kann mir gar nichts anderes als den Pantheismus vorstellen!
 
Weshalb diese Furcht, was anzuklicken?
Denkt ihr, euch passiert was?
Die Läuterung stünde uns bevor.

“Mein Herz ist klein, darf niemand hinein, nur du mein liebes Jesulein.“

Sofern Gott noch Platz findet kann er sich auch gern dazugesellen. Jeder wird dann denken ich wär aus Tschernobyl weil mein Herz so strahlt vor lauter Illumination einer Epiphanie!
 
Ich bin überzeugter Pantheist. Für mich ist der Pantheismus, so wie ich ihn lebe und betrachte, durchaus eine Religion! ;) Ich kann mir gar nichts anderes als den Pantheismus vorstellen!
Ich weiß nicht ob man,wenn die Natur betrachtet wird einen Gott auswendig gemachet werden kann,aber das Alles irgendwie zusammen gehört ist zwar keine schlechte Idde,nur ist mir der Reissack in China ziemlich egal,falls er umgefallen ist,also melde ich es meinem Mikrokosmos:blume2:
Dann denjste vielleicht auch das es Charma gibt:dontknow:
 
Werbung:
Die Läuterung stünde uns bevor.


“Mein Herz ist klein, darf niemand hinein, nur du mein liebes Jesulein.“

Sofern Gott noch Platz findet kann er sich auch gern dazugesellen. Jeder wird dann denken ich wär aus Tschernobyl weil mein Herz so strahlt vor lauter Illumination einer Epiphanie!
Jesus war doch rachsüchtig,wie sonst könnte er von der Hölle gesprochen haben:dontknow:
Seltsamer Kauz:clown2:
Wie kann man so was ernst nehmen,mal ernst gefragt:doof:
 
Zurück
Oben