• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der unbewegte Beweger

AW: Der unbewegte Beweger

Aber abgesehen von der Natur gibt es auch noch all das, was Mensch selber schafft: Häuser, Gärten, Geräte, Möbel, Kunstwerke, Romane, Briefmarken, Feuerzeuge, Fahrzeuge, Kleidung, Kanalisation, chinesisches Essen, italienisches Essen, Wein, Bier, Schnaps, Cola.... :D
:ironie:
... und Heroinspritzen - damit sieht der stoffzugeneigte Mensch das All viel klarer, und vor allem im Ganzen. Was nie ein Mensch zuvor gesehen ...
 
Werbung:
AW: Der unbewegte Beweger

:ironie:
... und Heroinspritzen - damit sieht der stoffzugeneigte Mensch das All viel klarer, und vor allem im Ganzen. Was nie ein Mensch zuvor gesehen ...


Mir gefällt 's auch so! :blume2:

Ich denke, wer Heroin nimmt, kann die Schönheit nicht sehen.

Es wird ja aus Mohn gemacht - wirkt also vermutlich schmerzstillend.
Ich würde gern mal ein paar Süchtige befragen, aber ich kenn keine.
 
AW: Der unbewegte Beweger

Aber abgesehen von der Natur gibt es auch noch all das, was Mensch selber schafft: Häuser, Gärten, Geräte, Möbel, Kunstwerke, Romane, Briefmarken, Feuerzeuge, Fahrzeuge, Kleidung, Kanalisation, chinesisches Essen, italienisches Essen, Wein, Bier, Schnaps, Cola.... :D

Und nicht zu vergessen: Bomben, Gewehre, Gefängnise, Atomkraftwerke, Diktaturen, Bordelle, Fabriken für Kinderarbeiter, Umweltverschmutzung, Ethno- und Genozide, Napalm und natürlich :wut1: Schnaps und Cola
 
AW: Der unbewegte Beweger

.....



Frag die Max-Planck-Gesellschaft, dann bist du in guter Gesellschaft. ... Oder Henri Bergson, oder Kant, oder Nietzsche, oder Wittgenstein, oder Gilles Deleuze ...Die Hauptsache etwas bewegt sich im Inneren bei dir. ...

:ironie: Das werde ich sofort der ERDE erzählen, die sich um die :blume2: (= Sonne) bewegt. :lachen:

Aber worum/um was bewegt sich eigentlich die :blume2: (= Sonne) ...:dontknow:

Heureka - das werde ich sofort die :ironie: Milchstraße oder die Astronomen/Kosmologen fragen ....:lachen:
Oder die String- und Super-String-Physiker ....:lachen:

Oder die Experten für dunkle Materie und dunkle Energie ....:lachen:
Oder, oder, oder. ....:lachen:
 
AW: Der unbewegte Beweger

Mir gefällt 's auch so! :blume2:

Ich denke, wer Heroin nimmt, kann die Schönheit nicht sehen.

Es wird ja aus Mohn gemacht - wirkt also vermutlich schmerzstillend.
Ich würde gern mal ein paar Süchtige befragen, aber ich kenn keine.

Die werden Dir vor Auskunfterteilung ihre Standardfrage stellen -
"Haste mal tausend EURO für Stoff?!" ...
... und Du wirst sogleich zur unbewegten Bewegten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der unbewegte Beweger

Die werden Dir vor Auskunfterteilung ihre Standardfrage stellen -
"Haste mal tausend EURO für Stoff?!" ...
... und Du wirst sogleich zur unbewegten Bewegten :D

Diese Standard-Frage ist aber nur möglich, solange es den €URO noch geben tutttuuuuuutt ...... :ironie: soll ich im Auftrag aller :regen::regen::regen: (= Rettungs-Schirme) mitteilen ....:clown2:
 
AW: Der unbewegte Beweger

Diese Standard-Frage ist aber nur möglich, solange es den €URO noch geben tutttuuuuuutt ...... :ironie: soll ich im Auftrag aller :regen::regen::regen: (= Rettungs-Schirme) mitteilen ....:clown2:

Wie ich heute im Radio hörte (zu hören glaubte - verflixtes Heroin:D), ist für Griechenland ein zweijähriger Reformverschub angedacht, und erstmal
20.000.000.000 € weitere Kredite. Von daher sähe es also noch nach einer längeren Weile Sterbephase für den EURO aus ...
 
AW: Der unbewegte Beweger

ein beispiel für unidirectionale wechselwirkungen könnte man bei katalytische prozesse sehen: ein einzelner stoff bewirkt bestimmte änderungen in anderen stoffen ohne dabei seinen eigenen(für den prozess relevanten) zustand zu verändern.......
siehe platin in abgaskatalysatoren oder auch enzyme in körperzellen.
 
Werbung:
AW: Der unbewegte Beweger

Wie ich heute im Radio hörte (zu hören glaubte - verflixtes Heroin:D), ist für Griechenland ein zweijähriger Reformverschub angedacht, und erstmal
20.000.000.000 € weitere Kredite. Von daher sähe es also noch nach einer längeren Weile Sterbephase für den EURO aus ...

Ja ja, der Todeskampf einer für den Welt-Markt nicht unbedeutenden Währung kann im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus durchaus noch lange :ironie: währen..., was aber nichts macht ...:D
 
Zurück
Oben