• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blog: DenkNorm

Trifft ein Bild-Leser auf einen FAZ Leser. Hmmmm wo ist denn der Bäcker? Da, wo ihr Zeitungsständer ist. Sind Sie immer so arrogant? Nein normal nicht. Ich bilde mich nur mit FAZ. Und nicht mit der Bild. Was macht ein Deutscher, Wenn er keinen Parkplatz findet? A) Fährt drei Mal um den Block...
Ein Hauptschüler trifft auf einen Abiturienten. Eeeehhh willst du schlauer sein als ich? Ich bin Hauptschüler, ich kann das! Achhhh du Lut*** , ich hab Abi! Meine Note ist 1 Komma 0! Meiner Auch, aber nur an der Hauptschule! Was ist eigentlich der Unterschied, bei Hauptschule und Abitur? Ist...
Schau-Steller
Aufrufe
102
Punkte Reaktionen
1
Blog-Kategorie
S: Kannst du sagen warum ich studieren soll? P: Na, damit du schlau und intelligent bist! S: Aber das bin ich so doch schon! P: Nein, Bildung muss man sich aneignen, das ist nicht umsonst! S: Aber warum musst du dann heute noch korrigieren? P: Man lernt halt auch als Dr. Professor nie aus! S...
Schau-Steller
Aufrufe
4K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
2
Blog-Kategorie
Was machst du, wenn der Blackout länger bleibt? .... a) Ich lese viel Bild Zeitung, die von gestern, die von vorgestern und vor-vor-gestern .... b) Ich kaufe mir extra neue Bücher ... c) Ich mache darklight Basteling ..... d) Ich fange an Zu schreiben bis es hell wird .... e) Ich wärme mich...
Wenn das Gas knapp wird,...... Womit heizt du , wenn im Winter das Gas ausgeht? .... a) Mit der Wahrheit .... b) Mit dem Willen ..... c) Mit Charme .... d) Mit Gefühl ..... e) Mit Widerstand ..... f) Mit Kuschel-Attacken? ......g) Mit Nachdruck
Mir zieht es das Blut von oben nach unten durch den Magen. Ich hatte heute nacht übelste Bauchkrämpfe und Bauchweh. Mein Oberkörper war steif und ich räkelte mich im Bett. Ich konnte heute nacht kaum Ruhe finden und bin aufgewühlt. Die nacht war schlimm. Ich kann nicht mehr meinen Rhytmus...
Hallo, Manchmal, so kommt es mir im Leben vor, als wenn der Erzfeind, den man im Leben spielt, man selber sein könnte. Die Wunschhaftigkeit nach der Entscheidung, das Leben so zu gestalten, wie man es für richtig hält. Die Entscheidung, des Tages liegt nicht in der Verantwortung des Klientels...
Wessen Leben das Leben eigentlich ist und wer mich hier her bestellt hat? Ich wollte nie wirklich leben. Die Menschen wirken auf mich wie Satanisten. Ich komme mir vor wie das Göttliche als Gegenspieler. Die normalen Menschen sehen immer weg wenn man sie ansieht. Was haben die Für Probleme...
Die Welt ist der Wahnsinn. Im Rausch der täglichen Nahrichtenflut einfach mal raus gehen. Raus, aus dem Wahnsinn. Der Verrückt macht auf der Langen Bank. Ich schalte den TV ab und schaue mir bunte Karussells an. Ich mache mein Leben positiv. Der Stress holt mich ein. Pause. Break. Take a breath...
AM 12.04.22 stand mein 2. Kirmestermin auf dem Programm. Dieses Mal ging es nach Frankfurt am Main auf die Frühjahrsdippemess. Dort angekommen, drehte ich erstmal lässig ne Runde auf der Krake. Die Runde war so heftig, dass ich Angst hatte, das meine Kappe weg fliegt. Aber hab sie fest halten...
Es wart einst ein Zufall gegeben, Der versprach uns allen Leben. Das Verbot wurde wieder aufgehoben, Und nicht mehr in Richtung Verbot geschoben. Der Papst der Verbote, hatte abgedankt, Und sich wieder mit Freude betankt. Das Verbotspolitische Instrument, War überwunden nach Jahren, Wollte mit...
Bestimmt Meine Wege waren nie gerade, Und das ist nicht schade, Ich denke mir was davor, Und schaue durch das Tor. Ich ging immer drunter her, Und wurde es sehr schwer, Hielt ich es nie lang aus, Ging zurück in das Haus. Ich hielt mich fern, Hielt mich weg, Weil das Lebe mich neckt, Hatte es...
Schau-Steller
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
1
Blog-Kategorie
Golden Seiest du der du bist. Denn das Seiende die Wahrheit ist. Dein Schweigen des Vergessen. Ist, woran andere dich messen. Du hast so viel Gaben, Zum sehr viel Freude haben. Das Gold ist kein Protzen, Sondern viel mehr ein Trotzen. Dein Wesen streut die Gaben, Und scheret sich um die...
Das Farbkarussell GRÜN öffnet Chancen, so wie die eigne Macht. Und hat dabei auch an dich gedacht. Orange erfährt Nuancen in jeder Weiten Sicht. Weil die Orange sehr viel verspricht. Rot ist die Macht der Liebe ohne wenn und tun. SO lässt die Liebe alte Wunden ruhn. PINK ist die Freiheit der...
Das Farbkarussell GRÜN öffnet Chancen, so wie die eigne Macht. Und hat dabei auch an dich gedacht. Orange erfährt Nuancen in jeder Weiten Sicht. Weil die Orange sehr viel verspricht. Rot ist die Macht der Liebe ohne wenn und tun. SO lässt die Liebe alte Wunden ruhn. PINK ist die Freiheit der...
Ich bin gut so wie ich bin. Was andere schaffen, schaffe ich auch. Ich kriege das hin. Meine Ordnung passt. Ich bin gut genug für diese Welt. Arbeit braucht man nicht, um Glücklich zu werden. Das Innere wird zum Äußeren. Mein Kopf ist zum Denken rund. Ich reagiere nie wütend. Ich schaue...

Blog-Informationen

Autor
Schau-Steller
Blog-Einträge
22
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Oben