• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ENDLICH WIEDER KIRMESZEIT IN DEUTSCHLAND...

AM 12.04.22 stand mein 2. Kirmestermin auf dem Programm.
festplatz1.jpg

Dieses Mal ging es nach Frankfurt am Main auf die Frühjahrsdippemess. Dort angekommen, drehte ich erstmal lässig ne Runde auf der Krake.
Die Runde war so heftig, dass ich Angst hatte, das meine Kappe weg fliegt. Aber hab sie fest halten können.

Es war sehr schön, weil man keine Maske auf dem Gelände brauchte. Einen Parkplatz fanden wir auch in Festplatznähe.
Die Grundbeschickung war sehr solide. Nebst einem Riesenrad, der Krake und dem Schönen Disco-Express gab es zahlreiche andere Karussells.

kirmes.jpg


Es ist wie im Echten Leben: Über Berg und Tal gehts in der Berg und Tal Bahn der Sinne....
Das macht Spaß und bringt gute Laune. Für alle Altersklassen.

herz.jpg

Zum Abschluss gönne ich mir immer etwas Süßes zum Mitnehmen. Eine Tüte süßes Popcorn.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
Schau-Steller
Aufrufe
56
Letztes Update

Weitere Einträge in Blog-Kategorie

Weitere Einträge von Schau-Steller

  • Verbot und Zufall
    Es wart einst ein Zufall gegeben, Der versprach uns allen Leben. Das...
  • Traverne des Lichts
    Bestimmt Meine Wege waren nie gerade, Und das ist nicht schade, Ich...
  • Golden Time
    Golden Seiest du der du bist. Denn das Seiende die Wahrheit ist. Dein...
  • Klangfarben
    Das Farbkarussell GRÜN öffnet Chancen, so wie die eigne Macht. Und hat...
  • Klangfarben
    Das Farbkarussell GRÜN öffnet Chancen, so wie die eigne Macht. Und hat...

Diesen Eintrag teilen

Oben