• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Positive Gedanken

Ich bin gut so wie ich bin.
Was andere schaffen, schaffe ich auch.
Ich kriege das hin.
Meine Ordnung passt.
Ich bin gut genug für diese Welt.

Arbeit braucht man nicht, um Glücklich zu werden.
Das Innere wird zum Äußeren.
Mein Kopf ist zum Denken rund.
Ich reagiere nie wütend.
Ich schaue freundlich drein.

Wunden sind zum Heilen da.
Das Leben ist eine Runde Sache.
Alles beginnt und Endet mit Dir.
Der Lebenszyklus ist die biologische Uhr.

Das , was du bist, ist ok.
Weise Sprüche gehen oft in die Brüche.
Den Verstand fährt man nicht an die Wand.
Das Auto ist kein Autoscooter.

Jede Handlung hat seine Gründe.
Positive Ausstrahlungen verwerfen Angstgedanken.
Geld verzerrt die Stimmbänder in den Hohlraum.
Die Macht ist für den, der sie bedacht.

Die Annahme des Vergehenden ist die des Sehenden.
Das Sehende Auge erkennt Dinge.

  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kommentare

Bloß die Zeile 2 macht mir Kopfschmerzen. Du schaffst es Kanzler zu werden? Weil andere es geschafft haben? Wäre schön, dann kämen wir vielleicht wieder zu tolerantem Leben ohne Verbote für die Mitmenschen.

Seit dem Rauchverbot 2008 habe ich kein "öffentliches Leben" mehr. Also seit 12 Jahren. Nicht erst durch Corona....
 
Nein. Auch ein Raucher kann ein "Recht beschaffender" sein.... Es gab genügend in der alten Zeit.... Doch von den Nichtrauchern scheint es mir nicht viele zu geben....:(
 
Und was für einer? Ich rauche seit ich 7 Jahre alt bin und hab nicht erst bin 16 oder 25 begonnen.... (Früher hatte ich auch noch positive Gedanken, doch seit mir mit jedem Jahr immer mehr Verbote zuflattern, sind deine Worte oben die ersten, denen ich 99% zustimmen kann)
 
Cola macht Corona "positiv". Ist dieses positiv auch positiv, weil es positiv ist ? Oder muss man erst zur Schule, um zu wissen, dass minus x minus plus ergibt? Doch minus x plus ergibt leider nicht positiv.

Wie kommst du aus dem Gedanken raus, dass "negativ" wirklich positiv ist?:D
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Schau-Steller
Aufrufe
3.174
Kommentare
18
Letztes Update

Weitere Einträge in Blog-Kategorie

Weitere Einträge von Schau-Steller

  • Verbot und Zufall
    Es wart einst ein Zufall gegeben, Der versprach uns allen Leben. Das...
  • Traverne des Lichts
    Bestimmt Meine Wege waren nie gerade, Und das ist nicht schade, Ich...
  • Golden Time
    Golden Seiest du der du bist. Denn das Seiende die Wahrheit ist. Dein...
  • Klangfarben
    Das Farbkarussell GRÜN öffnet Chancen, so wie die eigne Macht. Und hat...
  • Klangfarben
    Das Farbkarussell GRÜN öffnet Chancen, so wie die eigne Macht. Und hat...

Diesen Eintrag teilen

Oben