• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir sind alle Sklaven

AW: Wir sind alle Sklaven

Zu 1: = 8 :lachen:

Zu 2.: = 8 :lachen:

Die Mathematiker verstehen unter rationalen und irrationalen Zahlen/Termen aber was anderes ...:lachen:

Das Ergebnis ist jeweils 8, doch bevor du rechnen kannst, ist das Ergebnis nicht zu sehen, wohl jedoch: 1 Baum und noch 1 Baum und noch 1 Baum usw und keine 3 Bäume, sondern dreimal 1 Baum.
 
Werbung:
AW: Wir sind alle Sklaven

Hat den Anschein, hier wird etwas mit dem binären Zahlensystem verwechselt, wie es im Computerland gebräuchlich ist und es nur Nullen und Einsen gibt ... Strom an, Strom aus oder Plus und Minus beim Magnetismus.
 
AW: Wir sind alle Sklaven

Das Ergebnis ist jeweils 8, doch bevor du rechnen kannst, ist das Ergebnis nicht zu sehen, wohl jedoch: 1 Baum und noch 1 Baum und noch 1 Baum usw und keine 3 Bäume, sondern dreimal 1 Baum.

Ja ja, zwischen Rechnen und Sehen liegen :ironie: Welten ...., :ironie: soll ich im Auftrag des internationalen Kongresses für Mathematik und Ophthalmologie mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wir sind alle Sklaven

Die weibliche Logik benutzt das 28er-Zahlensystem, weil ein weibliches Gehirn viel mehr Nuancen im Zahlenraum darstellen können muß...
 
AW: Wir sind alle Sklaven

vermutlich wird sich deine meinung mit 60 geändert haben ^^
aus welchen grund sollten 70 jährige anders leben wie 25 jährige ?
es ist doch nicht eine frage des alters ob man nun lieber alleine oder in gruppe wohnt ...

nein - es ist in der tat keine frage des alters ob man lieber in gesellschaft wohnt oder nicht -
ich ziehe es eh vor alleine zu wohnen......

und was die anzahl von jahren angeht -

es geht mir nicht darum wie alt ich werde, sondern wann ich bereit bin zu gehen......
und dazu wäre ich auch jetzt schon bereit.......

aber ich hab so ein gefüihl, dass meine zeit noch nicht ganz gekommen ist um als :geist: die anderen zu ärgern.....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben