• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Chronologie der Weltgeschichte

Ist ja schön das du so kritisch bist, aber könntest du uns verraten welches Bild so rumschreit bzw, was genau schreit das so?


Das zum Beispiel. Niedrige Auflösung, verschwommen, und der untere Teil der Mauer, also der entscheidende Part, sieht manipuliert aus.

Ich will übrigens gar nicht abstreiten, dass es solche Häuser gibt. Ich habe auch schon davon gehört, und dort wurde eine riesige Schlammlawine als Grund für die Verschüttung angegeben. Aber wenn du behauptest, dass dies ein weltweites Phänomen ist und jedes Haus betrifft, dann gilt ganz einfach: Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise.

Davon abgesehen finde ich deine Beiträge interessant, wenn auch höchst spekulativ.
 
Werbung:
wenn auch höchst spekulativ.
Wie bitte?

Ich denke, zu behaupten das die ganze antike Architektur ebenso wie ihre Kunstwerke, von ungebildeten gottesfürchtigen Bauern, in relativ kurzer Zeit durch primitivste Mittel hergestellt wurden, während unsere hochqualifizierten und aufgeklärten Architekten und Bildhauer, selbst bei günstigsten umständen und modernsten Mitteln, nichts vergleichbares leisten können, das ist höchst spekulativ.

Screenshot 2023-04-21 035851.png
Screenshot 2023-04-21 035735.png

Und warum muss das alles ohne Strom und ohne den Einsatz modernster Technologie gebaut worden sein? Weil die heutigen Wissenschaftler einem religiösen Glauben angehören und ihr Dogma schreibt es ihnen vor, dass die antike Vorzeit zurückgeblieben und primitiv gewesen sein muss. Meiner Meinung ist deutlich zu sehen, dass unseren weit entfernten Vorfahren technologisch gar keine Grenzen gesetzt waren, primitiv und zurückgeblieben sind lediglich die Behauptungen heutiger "Gelehrter", beim Versuch solche Meisterwerke antiker Baukunst glaubwürdig zu belegen.

Es ist mehr als offensichtlich, dass diese Architektur als unbestreitbarer Fakt der theoretischen Geschichtsschreibung von Grund auf widerspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zum Beispiel. Niedrige Auflösung, verschwommen, und der untere Teil der Mauer, also der entscheidende Part, sieht manipuliert aus.

Ich will übrigens gar nicht abstreiten, dass es solche Häuser gibt. Ich habe auch schon davon gehört, und dort wurde eine riesige Schlammlawine als Grund für die Verschüttung angegeben. Aber wenn du behauptest, dass dies ein weltweites Phänomen ist und jedes Haus betrifft, dann gilt ganz einfach: Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise.

Die Niedrige Auflösung liegt daran, weil es sich um Ausschnitte eines Videos handelt, welches von der Presse oder der Baufirma selbst aufgenommen wurde. Die Ausgrabung und der anschließende Umbau dieses Gebäudes ist sehr gut dokumentiert worden, ich habe hierbei keine Zweifel das diese Aufnahmen eine gewaltige Schande ans Licht bringen, und so wie es uns dieses Beispiel eines polytechnischen Museums in Moskau deutlich zeigt, ebenso gilt dies wohl für alle alten Gebäude weltweit.

Screenshot 2023-04-25 184810.pngScreenshot 2023-04-22 032222.png

Schauen wir uns doch weitere außergewöhnliche Beispiele an.
Screenshot 2023-04-25 185957.png

Es kommt in den großen Städten gelegentlich mal vor, dass die Straßen über den Katakomben und großen Hohlräumen unter der Erde, auch zusammenbrechen wie im Bild oben zu sehen ist, dabei diese ehemaligen verschütteten Stockwerke wieder freigelegt werden.

Screenshot 2023-04-25 185542.pngScreenshot 2023-04-25 184757.pngScreenshot 2023-04-25 190424.png

Screenshot 2023-04-25 184718.png
 
Hier ist noch ein Beispiel

Auch hier verschwindet ein Stockwerk des Gebäudes von einem Straßenende zum anderen
Screenshot 2023-04-24 024704.png

Es handelt sich um ein großes Gebäude. Wenn man oben an der Straße steht, sieht man nur ein Loch in der Erde, ein sogenannter falscher Keller. Die Straße fließt den Berg ab das Gebäude entlang, wir verfolgen das erste Stockwerk oben und das Straßenlevel parallel, dazu beobachten wir die Kellerräume.

Screenshot 2023-04-24 024722.png

Hier wird das ganze langsam schon größer und die Kellerfenster ragen immer weiter aus der Straße heraus.

Screenshot 2023-04-24 024801.png

Das ist dann am Ende des Gebäudes, von der anderen Perspektive die Straße hinauf. Hier ist das was der falsche Keller oben ist, bereits eine ganze Eingangstür zu einem Stockwerk, welches am anderen Ende des Gebäudes heute vollständig unter der Erde Liegt und nur die Kellerlöcher aus der Straße schauen.

Screenshot 2023-04-24 023745.png

Noch weiter um das Gebäude sieht man neue solche falsche Keller in der Erde versinken. Was oben an einem Ende des Gebäudes eben solche Kellerfenster sind, dass ist nur wenige Meter die Straße hinunter ein ganzes Stockwerk mit ebenso eigenen neuen Kellerfenstern.

Screenshot 2023-04-24 023739.png

Und nun, betrachten wir einfach das Gebäude gegenüber und stellen fest, dass es ebenso alle diese seltsamen Eigenschaften aufweist. Screenshot 2023-04-24 024058.png
Eine weitere Baustelle
Screenshot 2023-04-25 190006.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, zu behaupten das die ganze antike Architektur ebenso wie ihre Kunstwerke, von ungebildeten gottesfürchtigen Bauern, in relativ kurzer Zeit durch primitivste Mittel hergestellt wurden, während unsere hochqualifizierten und aufgeklärten Architekten und Bildhauer, selbst bei günstigsten umständen und modernsten Mitteln, nichts vergleichbares leisten können, das ist höchst spekulativ.

In diesem Punkt stimme ich dir zu 100% zu. Unsere Vorfahren müssen über Technologie verfügt haben, die der unseren ebenbürtig oder überlegen war.
 
Sternfestungen und Sternstädte

Es gibt noch ein weiteres Phänomen, dass nur ungenügend erklärt werden kann, sogenannte Sternfestungen die angeblich für die Verteidigung errichtet wurden und nur eine militärische Funktion erfüllten. Doch ob das wirklich vom Militär für Verteidigungszwecken gebaut wurde ist nur eine Hypothese, worüber es keine Auskunft gibt, ist eine Theorie über die gewaltige Bauleistung dieser Anlagen. Sehr seltsam ist auch, solche Sternformationen sind überall auf der Erde zu finden, auf jedem Kontinent in allen Ländern der Erde.

Vielleicht gibt es hier Architekten oder Ingenieure?

Man sagt das diese Anlagen, teilweise vor vielen hunderten Jahren gebaut wurden, einige, die größten Anlagen, sollen sogar über 1000 Jahre alt sein. Darf man erfahren wie man damals, solche Anlagen vermessen hat, welche Technik zur Vermessung des Gelendes wurde hier eingesetzt? - und welche Institution kann dafür verantwortlich gewesen sein, solch gewaltige Messungen durchzuführen?

Wurden alle Städte der Erde ursprünglich auf Sternfestungen errichtet? Wer hat überall auf der Erde tausende dieser sternförmigen Anlagen gebaut ?

692a03d2a92c395e6a6c29e318af7578.jpgOIP (3).jpgOIP (4).jpg

Die Stadt Antwerpen welche selbst auch eine historische Sternstadt ist, scheint von Sternfestungen umzingelt zu sein.
Screenshot 2023-04-26 010025.png

Kopenhagen
Screenshot 2023-04-26 010347.png

Bremen
Screenshot 2023-04-26 010843.png

New York
Screenshot 2023-04-26 011156.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagt das diese Anlagen, teilweise vor vielen hunderten Jahren gebaut wurden, einige, die größten Anlagen, sollen sogar über 1000 Jahre alt sein. Darf man erfahren wie man damals, solche Anlagen vermessen hat, welche Technik zur Vermessung des Gelendes wurde hier eingesetzt? - und welche Institution kann dafür verantwortlich gewesen sein, solch gewaltige Messungen durchzuführen?

Das geht zeitlich noch viel weiter zurück. Der Bau der Pyramiden erforderte eine Technologie, die wir heute nicht mehr haben und sogar schon vorher gab es vermutlich Hochzivilisationen, die untergegangen sind. Das wurde zum Beispiel in dieser Doku gezeigt:

 
Das geht zeitlich noch viel weiter zurück. Der Bau der Pyramiden erforderte eine Technologie, die wir heute nicht mehr haben und sogar schon vorher gab es vermutlich Hochzivilisationen, die untergegangen sind. Das wurde zum Beispiel in dieser Doku gezeigt:
Die offiziellen Dokus sind recht nichtssagend, auch erfährt man nichts relevantes über die Funktion der Bauwerke, ich meine ich habe es vor Jahren schon gesehen. Das wir die offizielle Geschichtsschreibung heute in Frage stellen müssen, es ist mehr als überfällig und das gilt auch für unsere jüngere Vergangenheit wie für heutige und zukünftige Ereignisse eingeschlossen. Noch sind nicht alle Faktoren benannt und ausreichend durchleuchtet, um eine neue Chronologie draus zu schließen, gibt es doch noch mehr solcher Anomalien, auch muss man alles dann in einem Gesamtbild betrachten können.

Es bedeutet bereits eine wesentliche Veränderung für die offizielle Geschichtsschreibung, doch so offensichtlich der frühe Fortschritt auch ist, gibt es wohl Gründe außerhalb dieser Logik, um weiterhin an den primitiven Urmenschen zu glauben.
 
Die offiziellen Dokus sind recht nichtssagend, auch erfährt man nichts relevantes über die Funktion der Bauwerke...

Die von mir verlinkte Doku ist keine "offizielle Doku". Sie wurde von Graham Hancock produziert und der ist, wenn es um dieses Thema geht, im Mainstream verhasst wie kein Zweiter, was ja schon mal ein gutes Zeichen dafür ist, dass er der Wahrheit auf der Spur ist. ;)
 
Werbung:
Die von mir verlinkte Doku ist keine "offizielle Doku". Sie wurde von Graham Hancock produziert und der ist, wenn es um dieses Thema geht, im Mainstream verhasst wie kein Zweiter, was ja schon mal ein gutes Zeichen dafür ist, dass er der Wahrheit auf der Spur ist. ;)

Das Problem ist die Zeitachse und wo man da alle Ereignisse richtig einordnen soll, Theorien gibt es einige alternative von ebenso im Mainstream verhassten Historikern und Wissenschaftlern, doch um die ganzen Theorien geht es nicht, auch nicht um jene die von offizieller Seite abgesegnet wurden. Vielleicht ist es besser von all den Theorien eher unbeeinflusst zu bleiben, sich lediglich auf die verbliebenen Fakten zu konzentrieren und etwas Mut haben den eigenen Verstand zu gebrauchen.

Also- alleine dieses Wort "untergegangen" dass trifft es ja auf den Punkt, um viele Stockwerke sind den die alten Zivilisationen nach unten gegangen? Oder ist eher das Unheil über sie gekommen, bis ins 3 Stockwerk hinauf ? Wie oft hat man da bereits drüber gebaut, über das zivilisierte, was zuvor vergraben wurde? Ich glaube, das Wort "Keller", wird international gebraucht und stammt aus dem 19 Jahrhundert, vielleicht kein Beweis, vielleicht auch ein Hinweis.

Vieles deutet auf das 18 Jahrhundert
Screenshot 2023-04-25 185443.png
17ce6dcb837b214251dcbe9ac8e09ea4.png
Screenshot 2023-04-25 185745.pngScreenshot 2023-04-25 190328.pngExterior_historical8_w5ejyg.jpgScreenshot 2023-04-25 184847.pngScreenshot 2023-04-17 025053.png
 
Zurück
Oben