• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Chronologie der Weltgeschichte

Wie ist es heute? Schaut genauer hin! So wie sich die Technik und Qualität von Fotos und Bildbearbeitung verbessert hat, ebenso haben sich auch alle Möglichkeiten der Manipulation verbessert und so ist die Lüge heute für die meisten Menschen, von der Realität nicht mehr zu unterscheiden.

Wurde nur die frühe Vorgeschichte verfälscht? Wie überzeugt seid ihr von dem offiziellen Untersuchungsbericht zu 9/11? Nur so ist dieses Ereignis in den Geschichtsbüchern bereits eingetragen. Wie verhält es sich mit allen anderen Ereignissen, die so in der Welt passieren oder passiert sind?

Können wir uns denn überhaupt noch bei etwas sicher sein, bei solch großen Zweifel, Widersprüchen und fehlenden Beweisen? Warum glauben wir auch nur irgend etwas, von dem was uns der Sieger und seine Geschichtsbücher erzählen wollen? Es besteht wohl großes Interesse, uns alle von einer Geschichte zu überzeugen, die in Wahrheit so gar nicht stattgefunden hat. Nun sollte uns auch bewusst werden wie wichtig es ist, dass wir uns in dieser Hinsicht nicht täuschen lassen dürfen, oder wie bedeutungsvoll die Suche nach dieser Wahrheit für uns wirklich ist.

Was den Menschen heute sehr schwer fällt, ist es ihre alten Glaubenssätze zu überdenken, sie gegebenenfalls über Bord zu werfen. Zu sehr haben sie sich an eine vermeintliche Realität gewöhnt, die ihnen von Kindheit an diktiert wurde. Wieviel von all dem, was wir heute glauben zu wissen, haben wir durch unsere eigene Forschung und durch darauf resultierende Erkenntnis erworben? Wissen wir es, weil wir diese Erfahrung selbst gemacht oder erlebt haben, oder haben wir lediglich nur das Vertrauen in unsere Autoritäten und ihre Geschichten gefunden, an die alle gerne glauben möchten. Oft habe ich das Gefühl, dass es für die meisten Menschen nie um die Wahrheit geht, es geht ihnen nur darum ihren Glauben mit der Masse konform zu halten. Die Anerkennung innerhalb einer Mehrheit zu bekommen, ist ihnen tausend mal wichtiger als die Wahrheit zu finden, denn offenbar verwechseln sie das Eine mit dem Anderen.

Einst waren wir ganz jung wie ein leeres Glas, unvoreingenommen und voller Fragen bereit die Welt zu erforschen, zu erleben, bis man uns in ein Zuchthaus gesperrt und vor eine strenge Autorität gesetzt hat, der wir alles glauben müssen, um innerhalb unserer Gesellschaft erfolgreich zu bestehen. Welche letztlich nur diese eklig verlogene und stinkend trübe Brühe über uns gelehrt hat, von der bis heute die meisten Randvoll sind. Von der Urknallreligion hin zum Planet der Affen, liebe Grüße von Fred Feuerstein, die Geschichte ist zum lachen. Heute möchte ich diese finstere Brühe ausleeren, und solange ich es nicht sicher weiß, bleibe ich lieber ein sauberes leeres Glas, als noch länger voll von dieser Scheiße zu sein, immer bereit mein Glas, tropfen für tropfen, mit klarem Wasser zu füllen.

Das die Erde vor etwa 4 -5 Milliarden Jahren entstanden ist und Gaius Julius Cesar 100 v. Chr in Rom - Italien gelebt hat, auch das dieser ermordet wurde, weiß ich natürlich. Wie die lieben Hexen 1600 in Europa von der bösen Kirche verbrannt und gefoltert wurden, wisst ihr das auch? Wart ihr damals etwa nicht dabei als der erste Fisch seine Beine bekam und an Land laufen lernte? Also ich weiß das alles ganz sicher, weil mir das jemand erzählt hat, nur bilde ich mir auf den Unsinn nichts weiter ein und ob ich diesen ganzen Abfuck überhaupt glauben möchte, ist eine gänzlich andere Frage. Viel lieber möchte ich etwas Neues kennenlernen, neue Wege gehen und unbekanntes erforschen, als noch länger im offiziellen Kackhaufen dieser stinkenden Weltgeschichte zu wühlen, sowieso lässt er sich nicht abspülen.

Vielleicht ist die Wahrheit etwas, das die Menschheit im kollektiv erreichen muss, viele müssen gemeinsam ihren Anteil beitragen, um so viel wie möglich aufzudecken, zusammenzutragen und alles miteinander zu kommunizieren. So ist jeder ein Tropfen für unser Glas, welches wir die Wahrheit nennen nach der wir alle suchen. Vielleicht erwarten wir auch zu viel, weil wir uns ein volles Glas lieber wünschen als ein leeres und der Sieger schenkt gerne voll ein mit seinem billigen Wein. Man muss wohl auch immer dazu breit sein, das Glas wieder aufs Neue in den Abguss zu leeren, wenn man merkt das es mit solch Fusel verunreinigt wurde. Das Glas wird dann vielleicht nur halb voll bleiben, doch hochprozentiger Stoff sein und klar wie Vodka.
 
Werbung:
Endlich kommst du zur Sache. Die große Verschwörung. Das wird bestimmt lustig. Mach weiter.
 
Falsche Keller - verschüttete Gebäude

Wäre schön wenn heute einer dieser pseudo Gelehrten hier anwesend ist, um die Fenster und Türen unter der Erde zu erklären, warum es sowas überhaupt gibt. Bis heute rätselt man was es damit auf sich hat, das Phänomen der falschen Keller, die meisten Menschen haben ja noch nie etwas davon gehört.

Zunächst etwas das ich zu Ziegeln recherchieren konnte. Ziegel werden immer in einer genormten Größe gefertigt, entsprechend den Händen des Maurers, damit sie leicht und einfach und bequem getragen, gehoben und verbaut werden können. Die ältesten Bauwerke aus Ziegelstein, haben Ziegelsteine die doppelt oder drei mal so groß sind, als alle Normen welche zu beginn der Industrialisierung verwendet wurden. Geleichzeitig sind diese alten Ziegelsteine wesentlich widerstandsfähiger gegenüber der Witterung im Vergleich zu modernen Ziegelsteinen, was dadurch festgestellt wurde als Fenster und Wege eines altes Mauerwerks mit modernen Ziegeln zugemauert wurden und dieser heute nach etwa 60 Jahren bereits beginnt zu zerfallen, während das alte Mauerwerk kaum erodiert ist. Heute wird als Fundament für ein massives Gebäude Betonplatten, Stahlbeton oder ein Kalkstein verwendet, doch keine Ziegelsteine, dass Fundament alter Gebäude besteht scheinbar nur aus Ziegeln.

03-mud_flood_4.jpg031-mud_flood_123.jpg

Bei Bauarbeiten wurden verschüttete Stockwerke von Gebäuden ausgegraben. Man vermutet hierbei nur das es sich um ein Erdgeschoss handelt, es ist natürlich sehr gut möglich das dieses Gebäude noch wesentlich tiefer in die Erde hinabführt. Das es keinen Sinn ergibt, Fenster und Türen unter die Erde zu bauen, sollte sogar einem Studenten klar sein. Als dieses Gebäude errichtet wurde, müssen diese Fenster und Türen einst über der Erde gewesen sein. Wie und warum alles so weit verschüttet, versunken ist oder überschwemmt wurde, darauf gibt es leider noch keine klare Antwort.

Screenshot 2023-04-20 055742.png
981e988b660528df88cce5c57a86a8a8.jpg
Screenshot 2023-04-20 055803.pngomahas-st-mary-magdalene-church_9 (1).jpg
 
Wo stehen die Häuser ?
Wann wurden die Aufnahmen von wem gemacht ?
Wo steht, dass es keine Erklärungen dafür gibt ?
 
Wo stehen die Häuser ?
Wann wurden die Aufnahmen von wem gemacht ?
Wo steht, dass es keine Erklärungen dafür gibt ?

Jede Stadt und jedes Haus weltweit ist davon betroffen, sie stehen in deiner Nachbarschaft, vielleicht bewohnst du selbst so eines dieser Häuser.

Sie werden bei Bauarbeiten gemacht so wie auch früher schon, von den Baufirmen selbst oder von Passanten gemacht, von der Zeitung usw...

Nicht nur das es keine Erklärung dafür gibt, es ist den meisten Menschen bis heute noch nicht einmal bekannt gewesen.

omahas-st-mary-magdalene-church_7.jpg

titel-schlmflt111222.jpg
hjgjghh.jpg
 
Jede Stadt und jedes Haus weltweit ist davon betroffen, sie stehen in deiner Nachbarschaft, vielleicht bewohnst du selbst so eines dieser Häuser.

Manche der Fotos von den Häusern sehen echt aus, andere SCHREIEN "Fake"!

Wie ich schon zuvor sagte: Fotos sind heutzutage keinen Pfifferling mehr wert. Gibt es denn Videoaufnahmen von solchen Häusern? Wenn ja, bitte verlinken. Wenn nein, frage dich ernsthaft: Wenn, wie du sagst, jedes Haus weltweit davon betroffen ist, wieso gibt es dann im Jahr 2023 noch keine Videoaufnahmen davon?
 
Videos lassen sich genauso fälschen wie Fotos. Dass das reiner Blödsinn ist, lässt sich auch ohne Videos gut nachvollziehen. Ich halte das Ganze, wie schon gesagt, für einen Witz. Ein paar schräge Fotos, eine noch schrägere Geschichte dazu - und schon hat man seine eigene Weltgeschichte. Ist ja nicht unlustig.
 
Videos lassen sich genauso fälschen wie Fotos.

Nein, das stimmt NOCH nicht. Die CGI in Hollywoodfilmen ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten, aber das bedeutet nicht, dass man jeden beliebigen Videoinhalt 100% realistisch inszenieren kann. CGI ist in fast allen Fällen immer noch sehr gut als solche erkennbar, wenn nicht durch das menschliche Auge, dann durch entsprechende Programme, die jeden kleinen Fake aufspüren können. Und gerade in diesem Fall: Ein langes Video von einem Haus in einem solchem Zustand, hochauflösend und im Detail erkennbar, wäre extrem schwer zu fälschen. Mehrere solcher Videos - fast unmöglich. Glaube mir, ich kenne mich mit diesem Thema aus. Wer sollte einen solchen - auch finanziellen - Aufwand betreiben und warum? Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass es entsprechende Videos überhaupt gibt, also erübrigt sich die Debatte.
 
Werbung:
Manche der Fotos von den Häusern sehen echt aus, andere SCHREIEN "Fake"!

Wie ich schon zuvor sagte: Fotos sind heutzutage keinen Pfifferling mehr wert. Gibt es denn Videoaufnahmen von solchen Häusern? Wenn ja, bitte verlinken. Wenn nein, frage dich ernsthaft: Wenn, wie du sagst, jedes Haus weltweit davon betroffen ist, wieso gibt es dann im Jahr 2023 noch keine Videoaufnahmen davon?

Ich habe etwas recherchiert um welche Bilder es sich hierbei handelt, zu allen Fotos sind auch die Bauarbeiten sehr gut dokumentiert worden, wo und wann da was ausgegraben wurde. Ist ja schön das du so kritisch bist, aber könntest du uns verraten welches Bild so rumschreit bzw, was genau schreit das so? Ich meine das besonders die Jugend in Moskau sehr viel ins Netzt gestellt hat, die wandern doch ständig in diesen Katakomben und werden öfter von der Polizei dort unten rausgeholt, auch die Umbaumaßnahmen am polytechnischen Museum in Moskau sind von der Presse videodokumentiert. Ich schneide hier die Themen nur leicht an, es existiert in Wahrheit sehr viel beeindruckendes Material abgesehen von den Fotos, gerne können wir näher darauf eingehen.

Screenshot 2023-04-22 032152.pngScreenshot 2023-04-22 032205.png
Ich leite es einfach auch von der Stadt ab in der ich lebe und auch hier ist alles gegeben. Persönlich kenne ich einen Architekten der mir sagte, dass man unterirdisch von einem Ende der Altstadt zum anderen laufen kann, nämlich durch die Keller der Häuser hindurch. Zwei Luftschutzbunker gibt es etwas außerhalb, unter den Parkhäusern welche wiederum unter den Parkanlagen liegen. Von den Kids weiß ich auch, wo es die Eingänge gibt, selbst waren sie schon dort unten und berichten von langen Gängen und großen Räumen welche sich unter der Altstadt befinden.

Dieses Phänomen der falschen Keller, es basiert nicht nur auf dem was ausgegraben und irgendwie dokumentiert wurde, jeder kann es überall von außen auch sehen an den Gebäuden, ich möchte hier auch zunächst einige Bilder einfügen, ihr könnt es auch in euerer Stadt sehen

Leipzig Deutsche Bank
Screenshot 2023-04-22 031801.png
Direkt unter diesem Fenster, welches schon seltsam tief hängt, befindet sich ein Gitter und darunter 2-3 m tiefer, noch ein Fenster.
Screenshot 2023-04-22 031814.png

Bei Bauarbeiten in den USA
Screenshot 2023-04-22 032118.png

Man muss es nicht unbedingt ausgraben, häufig kann man auch bereits überirdisch an einen unnatürlichen Schnitt durch die Architektur beobachten, es ist überall zu sehen nur ist die Anomalie wohl unterschiedlich stark ausgeprägt. Verschiedene Erdteile und Gebiete können auch unterschiedlich betroffen worden sein, viele Gebäude wurden restauriert und die Fenster bereits ausgegraben, andere sind heute noch verschüttet bis die Baufirma anrückt.

7d865a56a48ab9bc8cd6e4fa11e40ee2.jpg

Es wird hier wohl der zweite Stock sein und man hat in ein früheres Fenster die Eingangstüre eingebaut, dazu gleich eine Treppe die hinaufführt.

loooo.png

Hier sieht man es ganz deutlich, bereits überirdisch fehlt bei diesem Gebäude von einem Ende zum Anderen ein ganzes Stockwerk, da wird sicher noch einiges darunter sein. Die Fenster werden immer kleiner das Gebäude hinauf, bis sie oben fast vollständig als falsche Keller unter der Erde verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben