• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht die Evolution weiter?

Zwiespältig wird die Sache nur, wenn du eine Frau vergewaltigst und sie dabei "Nein,Nein" ruft und Du als Vergewaltiger dabei denkst sie meint JA.
Also im Sinne des von dir erwähnten halben Ja.
Einem Vergewaltiger ist völlig egal was die Frau sagt.

Aber manchmal sagen Frauen „Nein“, wenn sie „Ja „meinen und umgekehrt!
Im Zweifel, bzw. um mögliche Missverständnisse zu vermeiden, ist es besser
nochmals nachzufragen und ein „Nein“ in jedem Fall zu respektieren.
 
Werbung:
Werbung:
Leck mich am Arsch ist in der Tat ein zweifaches Nein.
Aber unterschiedlich in Bedeutung & Aussage.
Wenn mich jemand frägt, ob ich fertig bin, sage ich oft „Jaja“ obwohl ich noch nicht fertig bin.
Es muss nicht immer aussagen; „leck mich“ sondern, Stress nicht, lass mich in Ruhe, usw.
“Jaja” wird auf eine Frage oder Aufforderung erwidert, die als lästig, überflüssig oder nervig empfunden wird.
“Jaja” bedeutet somit, dass jemand sich im Moment gerade nicht mit einer Aufforderung oder einer Frage
beschäftigen möchte. Oft drückt die Aussage. “Jaja” als Antwort, auch Desinteresse und Langeweile aus.

Das Wort "Awa" hört man auch nicht gerne, denn es steht für "Ach was?!"
Ebenso das Wort „Soso“ den es drückt Ironie oder Zweifel aus.
Z.B. "Soso, du warst gestern krank"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben