• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie die Evolution weitergeht

Werbung:
Was sagt ihr dazu?
Was möchtest du wissen, wie man zu den Gedanken des Autors steht oder was man selbst meint wie die Evolution weitergeht? Es ist mir leider nicht möglich in die PDF zu schauen, darum bitte ich dich mitzuteilen um welche Evolution es geht, die natürliche Evolution oder die technische Evolution aus Menschhand?
 
Was möchtest du wissen, wie man zu den Gedanken des Autors steht oder was man selbst meint wie die Evolution weitergeht? Es ist mir leider nicht möglich in die PDF zu schauen, darum bitte ich dich mitzuteilen um welche Evolution es geht, die natürliche Evolution oder die technische Evolution aus Menschhand?

Hallo Butterfly,
ich denke, es müsste gehen, wenn du rechts mit dem cursor runterscrollst.
Es geht darum, dass alles aus dem "Leben an sich", das ewig ist, entstanden sei. Das wird erläutert. Die Evolution geht nur weiter, indem sich der Mensch selbst mit dem "Leben an sich" identifiziert. Sehr interessant!
 
Werbung:
ich denke, es müsste gehen, wenn du rechts mit dem cursor runterscrollst.
Es geht darum, dass alles aus dem "Leben an sich", das ewig ist, entstanden sei. Das wird erläutert. Die Evolution geht nur weiter, indem sich der Mensch selbst mit dem "Leben an sich" identifiziert. Sehr interessant!

Nicht böse nehmen @New Aaron aber ich verweigere so weit wie möglich FB und Co.
Aber meine eigenen Gedanken zur irdischen Evolution bzw. des Menschen kann ich dir mitteilen. Seine körperliche Evolution ist zum Großteil abgeschlossen bis auf ein paar kleine Anpassungen, jetzt wird an seinen geistigen und seelischen Eigenschaften (seine energetischer Körper) die Evolution vorgeführt.
Begründung meinerseits: ca. 1/5 der Weltbevölkerung ist bereits hochsensibel = Verfeinerung der Wahrnehmungssinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben