aktivFreidenker
Active Member
- Registriert
- 11. September 2009
- Beiträge
- 2.531
AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?
Dann gilt für Dich:
Noch einmal lesen ~ verstehen ~ denken!
Das kann ja nun nicht so schwer sein.
meint
Axl
Und diese Selbsterkenntnis möchte ich bitte schön jeden selber erkennen lassen und immer wieder die Erfahrung machen lassen, dass alles gut ist. Auch wenn es so nicht nicht scheint und angenommen werden kann.
Ja Axl ganz genau! Kannst Du mir mal verraten, welches Biest Dich gerade gebissen hat und ausdrückenwas Du erreichen willst?
Ja und? Warum erklärst Dein Verständnis nicht und gut ist?
Was Du hier Eljon vorwirfst kann ich so nicht wahrnehmen. Ich fürchte es ist ganz einfach der Ausdruck Deiner selbst, was aber nicht weiter schlimm ist. Es ist nur notwendig zu erkennen für alle die ernsthaft am Frieden interessiert sind für den die erste Voraussetzung besteht gute Beziehungen herzustellen.
Da Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat und uns ebenfalls seine Kreativität mit in die Wiege gelegt hat, fehlt mir einfach jegliches Verständnis dafür, dass Du Dich hier so aufblähst und meinst für das ganze Denkforum sprechen zu müssen. Das lasse ich einfach nicht zu, weil eine solche Überheblichkeit der erste Schritt zum Krieg ist.
Dann erwarte ich von Dir, dass Du Dir die gleiche Fähigkeit aneignest vor der Du Respekt hast.
![]()
rg
Dann gilt für Dich:
Noch einmal lesen ~ verstehen ~ denken!
Das kann ja nun nicht so schwer sein.
meint
Axl
was Du erreichen willst?
rg
fahren bzw. sich selbst zerstören ...
auf. Wer Gott nicht dem einfachsten Menschen erklären kann und zwar mit den einfachsten Worten oder eben den einfachsten Handlungen soll einfach nur seine Klappe halten noch einmal genau darüber nachdenken, was er mit all seinen gescheiten und aufgepfropften und erlernten Worten in dieser Welt erreichen will.
. Das Wort ist nämlich nicht nur Fleisch geworden sondern es wird regelmäßig Fleisch. 