• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weck, Semmel, Schrippen, Brötchen

Weck, Semmel, Schrippen, Brötchen usw - wie sagt ihr?

  • Semmel

  • Rundstück

  • Schrippen

  • Weck, Wecken, Wegge, Weggli usw

  • Mutschli

  • manchmal auch: Brötchen

  • immer nur Brötchen - nix anderes

  • panini

  • sonst noch was


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eigentlich müsste die Umfrage noch regional aufgeschlüsselt werden, damit man sieht, welcher Begriff wo auftritt... ok, soweit zut Theorie ;)
Ja genau. Umfragen erstellen die einem am Ende wirklich ein Ergenis bieten, mit dem man "arbeiten" kann, scheint doch nicht ganz einfach zu sein.
Man müsste also fragen: Wie ist eure Oberbezeichnung- und welche Bezeichnungen benutzt ihr noch. Und damit verbunden wo lebt ihr.
Was Bayern angeht, gehört da irgendwie fast jedes Dorf, oder zumindest die Stadt dazu. Regierungsbezirk ist schon fast zu weit gefasst hier, weil wir dialekten ja total.
Und stimmt.... theoretisch.....
 
Werbung:
Ihr verwexelt da was.
Umfragen in der Forenwelt sind keine hochprofessionllen Umfragen wie von Allensbach & Co.
Sie sind eher eine zwanglose Plauderei.

Wer meint, eine professionelle Umfrage machen zu können, der kann das gerne tun.
Das wäre besser, als immer nur an bestehenden Umfragen rumzumäkeln. :)
 
Ihr verwexelt da was.
Umfragen in der Forenwelt sind keine hochprofessionllen Umfragen wie von Allensbach & Co.
Sie sind eher eine zwanglose Plauderei.

Wer meint, eine professionelle Umfrage machen zu können, der kann das gerne tun.
Das wäre besser, als immer nur an bestehenden Umfragen rumzumäkeln. :)
Und ich hab gedacht, Du freust Dich, wenn in einer Deiner Umfragen mal auch ein bisschen darüber geschrieben wird... :p
Möglicherweise erklärt das ja auch ein bisschen, warum da nicht so viele mitmachen :)
 
Und ich hab gedacht, Du freust Dich, wenn in einer Deiner Umfragen mal auch ein bisschen darüber geschrieben wird...
Möglicherweise erklärt das ja auch ein bisschen, warum da nicht so viele mitmachen :)

Darf ich nicht auch mal was kommentieren?
Im übrigen mache ich sowieso keine Umfragen mehr.
Entweder werden sie boykottiert - oder für falsch erklärt.
Ohne dass jemand aber eine bessere macht.
Du darfst gerne auch eine bessere Brötchen-Umfrage erstellen.
Und ich helfe dann dabei, in dem ich dir erzähle, was alles falsch ist dabei. :)
 
Mei..."arbeiten" ( Gänsefüsschen), weil Umfragen i.d.R irgendein Ergebnis zeigen.
Also: so und so viele mögen etwas, sagen etwas, denken etwas. Da hast Du dann eben eine Zahl.
Aber okay. Dann eben nicht. :) Keine Diskussionen in Umfrage Themen von Dir erwünscht.
Ich erstelle aus den erwähnten Gründen keine Umfragen...
 
Ich erstelle hier wohl auch keine Umfragen mehr.
Entweder sie werden boykottiert, oder sie werden gründlich missverstanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben