• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Und jeder Glaubenshintergrund besteht aus vielfältigen Sozialisations- bzw. Erziehungs-Erfahrungen in der jeweiligen Familie/Gesellschaft/Kultur/Tradition und eigenen Lebens-Erfahrungen ....​

Hi , Du hast eigenem Nachdenken vergessen . Vielleicht fehlt das gerade auch
Dir !
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Hi plotin , immerhin erkennen Sie an , dass das Vorgehen hier intolerant und
primitiv ist ! Meine Hochachtung , das hätte ich Ihnen nicht unbedingt zugetraut .
Was Sie allerdings mit " fundermentalem Sektierertum " meinerseits meinen ,
ist wohl Ihre persönliche Fantasie .

.....Sprach der "Fundamentalist" und schichtet weiter an seinem "Scheiterhaufen".....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Apropos "Scheiterhaufen" als gescheiter Haufen........

Wer was sucht, der findet auch was irgendwo, vielleicht sogar A-Theisten im Religionsforum?

Wenn < bestimmt keine Extremata > fixierbar wären, wären dann nicht auch alle, die eine Position (mit Vorgänger und Nachfolger) haben - zugleich als Nullstellen (ohne Vorgänger und Nachfolger) - bestimmbar, wo sich gleiche Funktionswerte "geschnitten haben" ? ;)

Hi Minni , wenn jeder , der eine Position hat , ein Extremist ist , was bist Du
dann ? Bestimmt keiner !

...Typisches Beispiel
für eine scheinbar selbstbestimmende *harmlose Psycho-Pronoia*
einer futuristisch anmutenden 'Wenn-Dann-Kurzschluss-Logik' ,
welche < Bestimmt keiner! :lachen:) >
in diesem *pro-reformatorischen (Doppel-)Selbstwiderspruch*
zur *ER-Kenntnis* bringen möchte,
so man denn weiß,
wovon man denn so spricht !

Bernies Sage​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

.....Sprach der "Fundamentalist" und schichtet weiter an seinem "Scheiterhaufen".....

meint m.f.g. plotin

Die Zeiten der :teufel2::teufel2::teufel2: (= Scheiterhaufen) sind aber schon seit ein :ironie: paar Tagen vorbei ...., :ironie: soll ich im Auftrag von Giordano BRUNO mitteilen ....​
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

aber nach G. Bruno wurden noch genug Menschen in den Flammen "geopfert"......

wo siehst du da den Bezug....:dontknow:

Auch wenn nach Giordano BRUNO noch weitere Frauen und Männer auf den Scheiterhaufen des institutionalisierten Katholizis-mus verbrannt worden sind, ist
1. meine Behauptung wahr, daß diese Hinrichtungsmethode seit :ironie: ein paar Tagen nicht mehr angewendet/vollzogen wird ...
2. Dogmatische Macht-Systeme auch heute noch Frauen und Männer hinrichten - wenn auch mit anderen Methoden, :ironie: soll ich im Auftrag einiger Gefängnisse aus den USA (und anderswo) mitteilen - und dazu erneut dieses Lied spielen (lassen):

http://www.youtube.com/watch?v=OH3-acV6bYQ
 
Werbung:
Zurück
Oben