• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

manden ist ein gutes Beispiel für Extremismus, so wie meine Tante, die Nonne ist. Bei allen noch so ausgeklügelten Attacken schalten sie logisches Denken aus.
Was womöglich ein Problem des Logistikers ist, der seine Meinung für "richtiger" hält.
Ich finde das sehr interessant, wie sich Logistiker kloppen.

Hi Minni , wenn jeder , der eine Position hat , ein Extremist ist , was bist Du
dann ? Bestimmt keiner !
 
Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

das christentum wird meiner meinung nach zugrunde gehen.es gibt seit...mitgliederschwund von 40%.die gründe?

Hi , ichbin... Du hast recht , d i e s e s Christentum wird untergehen und
auch d i e s e anderen Religionen werden untergehen , weil sie fehlerhaftes
M e n s c h e n w e r k sind .
Aber das wenige W a h r e braucht die Menschheit unbedingt :
Liebe Schöpfer , Natur und Mitmenschen .
Warum w o l l e n wir Menschen das nicht begreifen ?
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

manden ist ein gutes Beispiel für Extremismus, so wie meine Tante, die Nonne ist. Bei allen noch so ausgeklügelten Attacken schalten sie logisches Denken aus.

Das ist Deine Sichtweise. Die Nonne sieht es vielleicht genau umgekehrt. Trotz klarer Antworten verhalten sich die Attackierer uneinsichtig und starrsinnig bzw halten an ihrem vermeintlich logischen Denken fest.

Jedes Tun basiert auf einem Glaubenshintergrund.
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Das ist Deine Sichtweise. Die Nonne sieht es vielleicht genau umgekehrt. Trotz klarer Antworten verhalten sich die Attackierer uneinsichtig und starrsinnig bzw halten an ihrem vermeintlich logischen Denken fest.

Jedes Tun basiert auf einem Glaubenshintergrund.

Hi Johann , da hast Du recht . Auch wenn es heutzutage zunehmend intoleranter
Atheismus ist - was uns noch nicht so recht klar ist .
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Hi , Du beweist immer wieder deine tolerante Einstellung ! Ich kenne diese
Einstellung von vielen Atheisten und auch Religionsfanatikern . Beides ist
gefährlich und abzulehnen !

Womit beweist du denn deine Toleranz? Du hättest doch schon längst merken müssen, dass du hier keine Gesinnungsgenossen findest und trotzdem trollst du hier noch immer herum und beschimpfst immer öfter User, die an ihren Ansichten festhalten.

Ich sage ehrlich, dass es mir lieber wäre, du würdest hier nichts mehr schreiben. Das fällt in den Bereich "freie Meinungsäußerung" und hat mit Intoleranz nichts zu tun.
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Womit beweist du denn deine Toleranz? Du hättest doch schon längst merken müssen, dass du hier keine Gesinnungsgenossen findest und trotzdem trollst du hier noch immer herum und beschimpfst immer öfter User, die an ihren Ansichten festhalten.

Ich sage ehrlich, dass es mir lieber wäre, du würdest hier nichts mehr schreiben. Das fällt in den Bereich "freie Meinungsäußerung" und hat mit Intoleranz nichts zu tun.

Hi , so wäre es noch akzeptabel , wenn es Dir nur lieber wäre , und Du
selbstverständlich m i r die Entscheidung überlässt , und nicht nach dem
Aufseher schreist , der mich rauswerfen soll - das ist intolerant und primitiv .
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

.....Im gleichen "Maße" intolerant und primitiv wie "Ihr" fundermentales "Sektierertum".....

meint m.f.g. plotin

Hi plotin , immerhin erkennen Sie an , dass das Vorgehen hier intolerant und
primitiv ist ! Meine Hochachtung , das hätte ich Ihnen nicht unbedingt zugetraut .
Was Sie allerdings mit " fundermentalem Sektierertum " meinerseits meinen ,
ist wohl Ihre persönliche Fantasie .
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Hi , so wäre es noch akzeptabel , wenn es Dir nur lieber wäre , und Du
selbstverständlich m i r die Entscheidung überlässt , und nicht nach dem
Aufseher schreist , der mich rauswerfen soll - das ist intolerant und primitiv .

Der "Aufseher", wie du das so abwertend nennst, ist der einzige, der dich am Weitertrollen hindern kann. Ich hab schon meine Möglichkeiten ausgeschöpft, dir nahezulegen, dass dein Missionierungsauftrag hier unerwünscht ist. Was bleibt mir also übrig als nach dem Moderator zu rufen, wenn du dich dafür entscheidest, uns hier weiter auf die Nerven zu gehen?!
 
Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Der "Aufseher", wie du das so abwertend nennst, ist der einzige, der dich am Weitertrollen hindern kann. Ich hab schon meine Möglichkeiten ausgeschöpft, dir nahezulegen, dass dein Missionierungsauftrag hier unerwünscht ist. Was bleibt mir also übrig als nach dem Moderator zu rufen, wenn du dich dafür entscheidest, uns hier weiter auf die Nerven zu gehen?!

Hi B , das klingt etwas besser , aber ist trotz kein Stil einer Auseinander -
setzung zwischen " mündigen " Menschen .
Dass viele Menschen erst lernen müssen , " mündig " zu sein , ist mir allerdings
nicht neu - leider .
 
Zurück
Oben