• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An alle, die Gott und das damit verbundene Lebensglück suchen

Interessiert

New Member
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
46
Hallo,

es scheint in diesem Forum eine ganze Menge Leute zu geben, die Gott(bis jetzt vergeblich) suchen. An genau diese richtet sich dieser Beitrag. Ich bin durch viele Religionen geirrt, immer auf der Suche nach dem, von dem ich komme. Ich suchte ein erfülltes Leben in der Gegenwart von dem, der über allem ist. Ich suchte ihn an vielen Stellen: Bei den Weltreligionen, bei den Zeugen Jehovas, bei Osho, im Heidentum und sogar beim direkten Satanismus. Ich wurde an keiner dieser Stellen pfündig. Und die Euphorie, die mir jede neuentdeckte Sache gab, hielt nur kurze Zeit an. Nach langer Suche jedoch, wurde ich dann endlich pfündig: Jesus gab mir alles das, was ich in den Religionen vergebens suchte: Durch ihn fand ich Gott und das damit verbundene Lebensglück. Und wenn DU, ja genau Du, der gerade dabei ist sich den Text hier durchzulesen jemand bist, der Gott sucht, sage ich Dir, dass Jesus für Dich unumgänglich ist. Denn nur durch sein Blut, dass er für Dich und mich und für jeden einzelnen persönlich am Kreuz zur Vergebung unserer aller Sünden vergossen hat, kannst Du und jeder andere persönlich von seinen Sünden frei werden. Und ich verkündige hier nicht die Irrlehre, die heute vielfach gelehrt wird, dass alle Wege zu Gott führen und dass es egal ist, woran man glaubt. Denn das entspricht nicht der Wahrheit. Jesus sagt uns in der Bibel, was die Wahrheit ist. Er sagt dort: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich"(Johannes 14,6) Ich bin ein beauftragter Jünger Jesu(ein Christ), der den Auftrag hat, der Welt das Evangelium(die frohe Botschaft) Gottes zu verkündigen. Das tue ich nicht im Namen irgendeiner weltlichen Kirche, sondern alleine, weil ich Jesu Jünger bin und von ihm(durch die Bibel) den Auftrag erhalten habe. Jeder, der nach seinem Tod zu Gott will, tue folgende Schritte:

1. Bekenne Jesus persönlich im Gebet Deine Sünden(nenne ihm die, die Dir einfallen.

2. Bitte Jesus Dir auch die Sünden zu vergeben, die Du nicht mehr weisst.

3. Nehme Jesus als Deinen persönlichen Herrn und Heilant in Dein Herz auf!(Das heisst: Sage ihm im Gebet, er soll als Dein persönlicher Herr und Heiland in Dein Herz kommen!)

4. Nachdem Du das getan hast, schließ das Gebet mit "Amen" ab


Wenn Du die oben genannten Schritte getan hast, bist Du durch Jesus Christus, der selbst Gott ist(Johannes 1,18), Gottes Kind geworden und darfst zu Gott Vater sagen.

Ach: Und habe bitte keine Angst: Jesus vergibt Dir alles, worum Du ihn bittest, egal, wie schlimm das ist, was Du getan hast! Die Bibel sagt: Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. (1. Johannes 1,9)

Jeder, der die Schritte gemacht, also das Gebet gebetet hat und wissen möchte, wie es nun weitergehen soll, kann sich selbstverständlich an mich wenden.

http://www.feg.de
 
Werbung:
Interessiert schrieb:
Hallo,

es scheint in diesem Forum eine ganze Menge Leute zu geben, die Gott(bis jetzt vergeblich) suchen.


was soll ich nun mit deinem posting anstellen?
ich der nicht sucht?

sichfragenderweise
dex
 
Ist schon ziemlich dreist und überheblich hier einer Masse zu unterstellen wir wären auf der Suche.

Ich möchte keinen Gott finden und nicht deinen Glauben leben, ich habe meinen eigenen Glauben, der langt.

Sal
 
Ich finde dich sehr mutig, Respekt!
Dein erstelltes Thema hat definitiv einen Unterhaltungswert. :D

Mir kribbelt es in den Finger, aber bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten inhaltlich auf deinen Beitrag einzugehen.
 
Salem schrieb:
Lieber Fussel,
welcher Inhalt? :)
Ja, das frage ich mich auch. :D

Auf jeden Fall finde ich es schlimm, gerade die Unglücklichen auf so eine perfide Fährte zu locken! Wer unglücklich ist, wird nur durch die Auflösung der GRÜNDE für dieses Unglück befreit! Rede mit diesem Menschen über SEINE GESCHICHTE, aber nicht über so eine groteske Geistesgestalt! Soviel Interesse und Mitgefühl für diesen Menschen solltest du schon aufbringen.
Auffallend ist, dass ihr gerade an die "Unglücklichen" und Verzweifelten herantretet, um euren Missionstrieb von der Leine zu lassen.

Gysi
 
von Interessiert:
Jeder, der die Schritte gemacht, also das Gebet gebetet hat und wissen möchte, wie es nun weitergehen soll, kann sich selbstverständlich an mich wenden.

„...und wie es weiter geht, sehr ihr nach der nächsten Maus.

Euer Armin...“


Ich verstehe immer nicht, warum andere so sehr an meinem Wohlergehen interessiert sind.
Hab doch gar kein Geld...und faul bin ich auch noch und dumm und bockig und manchmal bin ich auch glücklich, dass ich nicht missionieren muss, um manchmal glücklich zu sein.

Viele Grüße
Bernd
 
Werbung:
Was bist du ein böser, armer, bockiger, dummer, fauler Bernd???
Du gehörst ja schnellstens auf den guten Pfad gebracht :rollen:

Hier ist das Gute-Pfad-Taxi bitte einsteigen :fahren:
Was du zögerst noch? :schaukel:
Du fühlst dich überrumpelt, nahezu erschlagen? :autsch:
Weine nicht :bwaah:
Trink erstmal einen mit uns :sekt:
Und wenn du die anderen Gut-Pfadler erstmal näher kennengelernt hast, fühlst du dich auch gleich wie zu hause :grouphug: , :baden: :waesche2: :waesche1:

Willkommen :)

Ein schöner Thread um die Smiliefunktionen mal anzustesten....
Bernd, ich hoffe du verzeihst, das ich dich als Beispiel hierfür mißbraucht habe?
LG
Sal
 
Zurück
Oben