• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit über Deutschland...

Werbung:
Ich habe seit 2014 einen gesetzl. Betreuer. Und denke immer, ich darf deswegen nichts machen.
Denke immer, wenn ich was mache, kriege ich wieder nur Ärger.
Deswegen gehe ich sehr traurig durchs Leben. Weil ich denke, man wird nie Geld verdienen können,
weil das Gesetz sonst wieder aufmüpfig ist.
Mein Vater starb 2014. Ich war ab 2007 sein gesetzlicher Betreuer.
 
Nein, das zum Glück nicht, bin kriegsfrei gross geworden. Ich hoffe das Leben bleibt so. Ich kann mich nur gut in die hinein versetzen die das miterlebt haben .
 
Werbung:
Zurück
Oben