• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich 1.11..2019 Rauchverbot

Ein Rauchverbot brachen wir so dringend wie die Schnitzel und Pommes Verordnung des Bräune Grads.

Das Rauchverbot in der Gastronomie ist seit 1.11.2019 gültig.

Einbrüche der Umsätze um die 20%.

Die Gastronomen haben erst vor ein paar Jahren ihre Gasthäuser umgebaut um Raucher Zonen zu schaffen.

Wenn du durch die Stadt gehst stehen die Menschen vor den Lokalen und rauchen.

Manche Gastronomen haben zugesperrt, weil sie so schon Probleme mit den Anrainern haben und die Anzeigen wegen Ruhestörung nicht zahlen wollen und können.

Ich kauf mir mein Bier jetzt im Supermarkt und trink es draußen in der Kälte beim Rauchen.

Wenn ich nicht in ein Gasthaus geh brauch ich zum Rauchen auch nicht raus gehen.

Ich werde einen Rucksack immer bei mir tragen und auf die Angebote der Gastronomie verzichten.

Ich werde aus meinen Rucksack Bier an die Raucher verkaufen dann brauchen sie in die Gaststätten gar nicht mehr rein gehen.

Es ist eine schade das du deine sozialen Kontakte vor den Gaststätten treffen musst.
 
Werbung:
Ein Rauchverbot brachen wir so dringend wie die Schnitzel und Pommes Verordnung des Bräune Grads.

Das Rauchverbot in der Gastronomie ist seit 1.11.2019 gültig.

Einbrüche der Umsätze um die 20%.

Die Gastronomen haben erst vor ein paar Jahren ihre Gasthäuser umgebaut um Raucher Zonen zu schaffen.

Wenn du durch die Stadt gehst stehen die Menschen vor den Lokalen und rauchen.

Manche Gastronomen haben zugesperrt, weil sie so schon Probleme mit den Anrainern haben und die Anzeigen wegen Ruhestörung nicht zahlen wollen und können.

Ich kauf mir mein Bier jetzt im Supermarkt und trink es draußen in der Kälte beim Rauchen.

Wenn ich nicht in ein Gasthaus geh brauch ich zum Rauchen auch nicht raus gehen.

Ich werde einen Rucksack immer bei mir tragen und auf die Angebote der Gastronomie verzichten.

Ich werde aus meinen Rucksack Bier an die Raucher verkaufen dann brauchen sie in die Gaststätten gar nicht mehr rein gehen.

Es ist eine schade das du deine sozialen Kontakte vor den Gaststätten treffen musst.
Ist der Rauch vom verbranntem Fleisch, für Gott nicht ein Wohlgeruch? :)
 
Es gibt Menschen die lieben Verbote von oben, dann braucht man sich keinen Kopf machen und einfach gehorchen.
Rauchverbot ist die simpelste Form von Machtausübung unter dem Aspekt der Gesundheit, schaut man sich die
Statistik an schneiden Raucher in allen Bereichen der Lebensfreude besser ab. Ich habe zwar schon lange aufgehört,
trotzdem sind mir Raucher sympathisch, vor allem auf der Raucherinsel. In Deutschland gibt es das Rauchverbot
in Lokalen schon länger, es gibt Stehtische vor der Tür, ansonsten hat sich alles normalisiert und es wird brav gefolgt.
 
Das wird aber bald so sein.

Ich argumentiere mal.

Weil die Zahl der Hautkrebserkrankungen 7,1/4 % in vergangen 7 Monaten gestiegen ist hat die EU beschlossen per Gesetz Hautschutzfaktor 75 in 60 Minutentackt an Stränden und öffentlichen Bädern anzuordnen. Der Volkschaden ist enorm, von diesen rücksichtslosen Selbstmorden. Daher wird die Verordnung kontrolliert und es wird Eincremungsstechuhren geben bei den Eingängen der Bäder. Nicht zeitgerecht gelochte Karten werden mit einem Bußgeld von 500€ Bestraft.

Viele der Badegäste sind erleichtert das sie der Anblick von diesen roten Flusskrebsen erspart bleibt für deren Behandlung wir schließlich alle aufkommen müssen mit UNSEREN Steuerer Geld.
 
Das wird aber bald so sein.

Ich argumentiere mal.

Weil die Zahl der Hautkrebserkrankungen 7,1/4 % in vergangen 7 Monaten gestiegen ist hat die EU beschlossen per Gesetz Hautschutzfaktor 75 in 60 Minutentackt an Stränden und öffentlichen Bädern anzuordnen. Der Volkschaden ist enorm, von diesen rücksichtslosen Selbstmorden. Daher wird die Verordnung kontrolliert und es wird Eincremungsstechuhren geben bei den Eingängen der Bäder. Nicht zeitgerecht gelochte Karten werden mit einem Bußgeld von 500€ Bestraft.

Viele der Badegäste sind erleichtert das sie der Anblick von diesen roten Flusskrebsen erspart bleibt für deren Behandlung wir schließlich alle aufkommen müssen mit UNSEREN Steuerer Geld.
Das melde dann dem Rassismus-Beauftragten.
Ich nehme nie Sonnencreme, weil ich auch
so braun wie die Ausländer werden will!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D

Ich trage aus Solidarität Bart wie Osama bin Laden.

Du wirst es nicht glauben ich kann breitbeinig in den Ofis sitzen, weil viele sich nicht zu mir setzen. ;)
 
Werbung:
Zynismus ist auch eine Form von Fanatismus und löst das Problem nicht, im Gegenteil, es heizt an.
 
Zurück
Oben