• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit über Deutschland...

Werbung:
https://www.************/artikel/die-bestandsaufnahme

Sehr guter und inhaltsreicher Artikel.

Aus diesem Link:
Vor allem für jene, die den Kampf mit der Waffe verweigert hatten:

Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen,
die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich sehr wohl
kennen, aber nicht aufeinander schießen.
*Georg Bernhard Shaw*

Außer Christian Lindner:

"Kein einziger Bundesabgeordneter hat in der Bundeswehr gedient: Keiner!"
*Dietmar Bartsch*

Und wer brüllt am lautesten nach Waffen-Lieferungen?
-!!!
 
Wer das System als Feind hält wird immer den Schuldigen auf Seiten des Systems suchen. Je mehr der Staat seine Probleme nicht in den Griff bekommt DURCH die Regierung, dann Frage ich mich wer sonst soll die dt. Probleme lösen? Die A** bestimmt nicht. Die Drohen nur mit Armut für Deutschland. Die Menschen fühlen sich nicht wert geschätzt und hinter hängen. Wer so hinterhältig sein Behandelt macht den Fehler Menschen zu diffamieren.. und da ist unser Land Weltmeister drin. Die Menschen wollen leben und nicht ausgebeutet werden. Wenn der Staat alles verschlimmert frag ich mich wo soll dieser Zustand hinführen..provoziert man echt einen Behinderten Bürgerkrieg?
 
Werbung:
Die bundesweite Militarisierung des Gesundheitswesens schreitet wahrheitsgetreu fort:

Falls Europa einen "Geld-wie-Heu-Schnupfen" über privates Sondervermögen ganz diskret von Lobbyisten finanziert bekommt
werden dabei öffentlich-rechtlich unterschiedliche Abgabensysteme über 'Angabensysteme' etwa indiskret ausfragend gesonnt?
 
Zurück
Oben