• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich 1.11..2019 Rauchverbot

Werbung:
Jetzt stell dir mal vor ich geh zu unserer herzeige Veganerin Eule58 und frag sie ob sie den staatlich verordneten Kg Fleisch schon gegessen hat. Weil ein Gesetzt rausgekommen ist das man 1 KG essen muss pro Woche aus volkgesundheitlichen Gründen wegen der Vitamine die in Gemüse nicht vorkommen und Lebensmittelergänzungstoffe schlecht sind. Frisst sie den KG Fleisch nicht bekommt sie eine 500€ Strafe!

Jetzt stell ich mir einmal vor, Du wärst ein staatlich beauftragter Fleischfresskontrolleur und überwachst ob ich mein verordnetes Fleisch auch esse. Ich hoffe, Du hast vorher geklärt wer die Reinigungskosten Deines vollgekotzten Anzug übernimmt....

Aber um zum Thema zurück zu kommen, ich lasse mir weder das Rauchen verbieten, noch vorschreiben was ich esse. Wenn ich in Lokalen nicht mehr rauchen darf, dann gehe ich ganz einfach in keines mehr, sondern rauche daheim in meinen Wohnzimmer.

PS: Noch ein off Topic Satz zu den Vitaminen im Fleisch. Das einzige, das nicht oder sehr schwer aus Pflanzen zu bekommen ist, ist B12. Und das bekam ich schon 10 Jahre bevor ich vegan wurde gespritzt, da mir exakt das Stück Darm fehlt, wo es aus der Nahrung aufgenommen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben