• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich 1.11..2019 Rauchverbot

Werbung:
So wie ich angeheizt bin seit 1.11.2019 darf mich keiner zurzeit blöd kommen.

Wenn ich auf der Straße Esse, Trinke, Rauche aus meinem Rucksack und mich anstänkert irgendwer an, dann wird das für ihn/sie eine Überaschende wende nehmen.

Ich hab’s satt! Die Vegetarier, Gesundheitsapostel, Denunzianten usw..
 
Ich hör aus der Argumentation der Vollidioten eins zu eins das Geschreibsel aus den Gratis Zeitungen raus was sie ungefiltert nach plappern. Wenn ich höre ich bin ein Egoist, weil sie mitrauchen müssen und hinter jeden Strauch springt einer vor der schreit „da ist Rauchverbot“. Macht mich ohnmächtig vor Wut.

Meinen Bruder haben 3 Passanten in einen Garten eines Gasthauses auf einer Hauptstraße darauf aufmerksam gemacht das Rauchverbot ist.

Durch die Aktion der Öfis laufen ein paar selbst ernannter Sherifs herum die dein Sitzen beanstanden. Bis es scheppert und dann rufen sie die Polizei und fühlen sich ungerecht behandelt.
 
Jetzt stell dir mal vor ich geh zu unserer herzeige Veganerin Eule58 und frag sie ob sie den staatlich verordneten Kg Fleisch schon gegessen hat. Weil ein Gesetzt rausgekommen ist das man 1 KG essen muss pro Woche aus volkgesundheitlichen Gründen wegen der Vitamine die in Gemüse nicht vorkommen und Lebensmittelergänzungstoffe schlecht sind. Frisst sie den KG Fleisch nicht bekommt sie eine 500€ Strafe!
 
Werbung:
Jetzt stell dir mal vor ich geh zu unserer herzeige Veganerin Eule58 und frag sie ob sie den staatlich verordneten Kg Fleisch schon gegessen hat. Weil ein Gesetzt rausgekommen ist das man 1 KG essen muss pro Woche aus volkgesundheitlichen Gründen wegen der Vitamine die in Gemüse nicht vorkommen und Lebensmittelergänzungstoffe schlecht sind. Frisst sie den KG Fleisch nicht bekommt sie eine 500€ Strafe!
Veganer sind solch eingefleischte Vegetarier, dass sie eher
ins Gras beißen würden als in ein Stück Leichenfleisch. :rolleyes:
 
Zurück
Oben