• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch des Gottesbeweises

Werbung:
AW: Versuch des Gottesbeweises

ja, dann ist das so. wichtig ist das (und die/der), die/den man dafür erachtet.

sich so 100 prozentig an jemand anderen anzulehnen...welche erfahrungen hast du damit gemacht?

mein leben ist für mich abgeschlossen,ich suche nicht mehr!
bin glücklich!minute für minute ,tag für tag
oder kleiner sekunde für sekunde
 
AW: Versuch des Gottesbeweises

mein leben ist für mich abgeschlossen,ich suche nicht mehr!
bin glücklich!minute für minute ,tag für tag
oder kleiner sekunde für sekunde




suchen, warten, alles ein ding...gehört doch zum leben, gibt so viel zu entdecken, immer wieder was neues...das machts interessant, gibt neue impulse, das magst du alles nicht? warum denn nicht?
 
AW: Versuch des Gottesbeweises

suchen, warten, alles ein ding...gehört doch zum leben, gibt so viel zu entdecken, immer wieder was neues...das machts interessant, gibt neue impulse, das magst du alles nicht? warum denn nicht?

brauch nichts mehr!
ich suche nicht,ich warte nicht,ich hab mein kurzes bescheidenes leben
muss auch nichts mehr entdecken,brauch auch nichts neues
impulse nein .-mein herz schlägt mein puls pocht
nein das brauche ich alles nicht!
ich lebe und mir ist es egal wie lange
 
AW: Versuch des Gottesbeweises

das ist bei mir auch so, allzeit bereit. wenn einem klar ist, dass man an diesem leben nicht hängen muss, ist das sehr befreiend. ist ja nur ein transitvisum, ich check das nächstemal in den 70ern in wien ein, ganz klar :)

ja wen du dann an sowas glaubst
ich dann gestern,weil ein tag wäre genug
 
AW: Versuch des Gottesbeweises

ja wen du dann an sowas glaubst
ich dann gestern,weil ein tag wäre genug



ich glaub es nicht, ich weiss es. 70er jahre wien, das ist das nächste und letzte...alles konnte ich diesmal nicht erledigen, wird auch nicht mehr gehen, also werd ich noch eine runde drehen, das ist gar kein problem :)

abgelitten ist fast alles bei uns fischen weitestgehend, wer als widder, stier oder zwilling einsteigt, tut mir leid, da sinds ja noch tausende von jahren...rundrum, danke für obst und südfrüchte :)
 
AW: Versuch des Gottesbeweises

ich glaub es nicht, ich weiss es. 70er jahre wien, das ist das nächste und letzte...alles konnte ich diesmal nicht erledigen, wird auch nicht mehr gehen, also werd ich noch eine runde drehen, das ist gar kein problem :)

abgelitten ist fast alles bei uns fischen weitestgehend, wer als widder, stier oder zwilling einsteigt, tut mir leid, da sinds ja noch tausende von jahren...rundrum, danke für obst und südfrüchte :)

gute nacht wünsch ich dir!
das bier ist leer
die beine schwer
der mund der lacht
ists schon nach 8
das kissen da
wie wunderbar
die zähne rein
so soll es sein
die wiese da
wie wunderbar
ich seh sie nicht
ein klein gedicht
 
Werbung:
Zurück
Oben