• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Nein, ich habe nur festgestellt das du Lebewesen bewertest
Im Grunde hat man beim Bewerten nur 2 Optionen.
Man macht es selber, oder überlässt es anderen.
Das ist die dunkle Realität mein Kind.
Hüte dich vor der bösen Zunge, denn sie
könnte dir verraten, was dir deine Unschuld nimmt,
und dich ins Verderben einer Rücksichtslosen Seele,
in den Untergang der Elternhoffnungen zieht.
Und dich selbstständig und UnAbhängig machen.
 
Werbung:
Hüte dich vor der bösen Zunge, denn sie
könnte dir verraten, was dir deine Unschuld nimmt,
und dich ins Verderben einer Rücksichtslosen Seele,
in den Untergang der Elternhoffnungen zieht.
Und dich selbstständig und UnAbhängig machen.

Ich habe irgendwie eine natürliche Allergie gegen Vermeldungen der Schlange, denn für mich zählt Wohlergehen von Lebewesen sehr viel mehr als Wohlstandslügen.
 
Nein, ich war noch nie materiell verführbar, sorry, das Blendwerk erregt nicht mein Interesse.
Dein Werk der Selbstblendung wird dich davor schützen, dich mit dem bösen Buben anzulegen,
der das Verbrechen begeht in einer Dummen Welt mit Negativ Auslese Intelligent und Rücksichtsvoll zu sein.
 
Eine Verschwörungstheorie ist Erkenntnisgewinn mit unvorteilhafter Gewürzverteilung.

Sie ist ungesalzen und ordentlich gepfeffert.
 
Werbung:
Zurück
Oben