• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Ein gebogener Spiegel, der praktisch ist für Dauerwellen? :cool:
Ja,die Jungen bekommen Dauerwellen,die ich früher auch hatte,..erinnert griechisch,römisch angehaucht,..also tut sich etwas und das Kletteisen hat ausgesorgt.
Jetzt kommen die Kreppeisen,könnte ein Markt werden,.mir aber,du weißt ja.
Nicht reden,..tun:schnl:
Jedes ja ist so gut wie jedes nein im richtigen Moment,..ähh:morgen:
Memento mori:blume1:
 
Ja,die Jungen bekommen Dauerwellen,die ich früher auch hatte,..erinnert griechisch,römisch angehaucht,..also tut sich etwas und das Kletteisen hat ausgesorgt.
Jetzt kommen die Kreppeisen,könnte ein Markt werden,.mir aber,du weißt ja.
Nicht reden,..tun:schnl:
Jedes ja ist so gut wie jedes nein im richtigen Moment,..ähh:morgen:
Memento mori:blume1:
Ich hatte auch mal natürliche Dauerwellen, liegt in der Familie,
der Vater und die Mutter hatten gar, gekräuseltes Haar.
 
Klingt auch witzig aber ich bin überzeugt, daraus besteht die Mehrheit in der westlichen Welt und das ist kein Zufall, sondern Manipulation seit Immanuel Kant.
Wenn du dich mit mir Vergleichst, bin ich der Säugling und du der Oberschlaubi.
Wenn ich dich mit mir Vergleiche bin ich die 1 und du die 0.
Ich bleibe bei den Fakten und du bei deinen Überzeugungen.
Ich sehe Unterschiede der Dinge, du siehst Unterschiede des Alters,
Alter Mann streng dich nicht so an.
Damit auch deine Weisheit wachsen kann.
LG Hiha
 
Werbung:
Zurück
Oben