• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Verschwörungstheoretiker ist ja eigentlich ein Kompliment. Ich finde es wichtig hier auch die Menschen genau zu unterscheiden! Welche Menschen es sind die diesen ehrenwerten Ruf verdienen und erfüllen, sind nur jene bei denen die Erde flach ist, denn damit stehen sie der Wahrheit am nächsten.

Es ist genau das was den Verschwörungstheoretiker auszeichnet. Hier ist natürlich auch völlig klar, dass, wer denkt die Erde sei rund, eindeutig ein gewöhnlicher Mitläufer ist. Ein Verschwörungstheoretiker ist man immer erst mit dieser halben Wahrheit.....


Natürlich muss es ein großer Schock wohl für euch sein zu erfahren das die Erde in Wahrheit flach ist. Was damit bedeut das die Wahrheit sehr grauenvoll ist.

Was denkt ihr über das Ganze? Wie geht ihr mit der Wahrheit um, dass die Erde auf der ihr lebt etwas ist, worüber ihr in Wahrheit gar nichts wisst?
 
Ich denk mal, die Demonstrationen, bzw. Zurschaustellungen im TV, :kussmund:
sind genauso oberflächlich, wie der Zeitgeist der sich im Spiegel spiegelt.
Kurioser Weise ist der Spiegel in meinem jetzigen Bad,leicht gebogen,heisst,wenn ich von rechts nachlinks meinen Kopf wandern,incl Augen(blaue Bordüre wie eine Welle wandern
 
Werbung:
Zurück
Oben