Gljiva
Active Member
Ich tue mir auch etwas schwer, mit solch langwierigen Formulierungen, betreffend ein eigentlich banales Thema, umzugehen. Die Frage "Welche Sehnsucht steckt in einem Wunsch?" erscheint für mich ja noch als interessante alternative Herangehensweise bzw. Umgangsweise mit meinen Wünschen. Aber ich zähle ja ohnehin zu den Menschen, die viel mehr über Dinge nachdenken, als gut für sie ist und dafür viel zu wenig vom Gedachten tatsächlich umsetzen.sicher ist da was dran , aber die gute safi ist mal wieder eifrig am polarisieren. wenn ich mir das hier anhöre empfinde ich es sehr langgezogen und viel gerede um eine im grunde sehr banale sache welche man ebenso umkehren kann. ich kann dieses für jene szene typische und klischeemässige gesülze von egoisten und mangelnde liebe auch nicht mehr hören - aber es kommt immer wieder gut an was besonders wichtig ist wenn man davon leben möchte... auch gurus müssen leben ^^
Zudem komme ich mir bei der Vorstellung, die genannte Sehnsucht als eigenständigen Part zu sehen, welcher laut Safi Nidiaye ja ausreichend Anerkennung benötigt, schon fast etwas innerlich zersplitten vor. Da sehe ich mich doch lieber als Ganzes, wo ich zwar auch Herausforderungen mit mir selbst zu meistern habe, mich aber dennoch als eines fühle und nicht mit Einzelteilen von mir streiten muss. Naja, vielleicht etwas schwer zu verstehen, was ich hier schreibe...